Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Fach-Dialog "Einzelhandelsvorhaben" Thema: "Mehr Spielraum oder weitere Einengung durch die aktuelle Rechtsprechung?" Programm Auszug aus der Agenda: Standorttendenzen im Einzelhandel - Handelsformate im Hyperwettbewerb; Gewinner und Verlierer im Verd

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

    Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

    Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

    [10440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 069

    Business Handel

    "Dort hingehen, wo Frequenz ist"

    Wissenschaftler und Unternehmer diskutierten in Bonn über den Handel im Jahr 2010

    Auch im Jahr 2010 wird es noch einen starken mittelständischen Handel geben. Darüber waren sich alle Beteiligten, Wissenschaftler wie Unternehmer, auf einer vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) initiierten Diskussion in Bonn einig. Vor allem

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

    Business Handel

    Der entgrenzte Einzelhandel

    37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

    "Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

    Business Handel

    Der entgrenzte Einzelhandel

    37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

    "Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Handel/Praxis

    Kurz notiert

    Garant Schuh: Erstmals fand die jährliche europäische Zentralversammlung der Garant Schuh AG in diesem Jahr in einem Land Osteuropas statt. Fast 500 Lederwarenfachhändler aus ganz Europa trafen sich am 24. und 25. Mai in Prag. Im Rahmen einer Fachtagung i

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Wege in internationale Märkte

    Praktiker und Wissenschaftler sprachen beim Leipziger Marketingsymposium über das Thema Internationales Marketing

    Leipzig Nur mit höchster Flexibilität, größtmöglichen Freiräumen der Mitarbeiter und einem Culture Change innerhalb der Unternehmen sind die Herausforderungen des internationalen Marketings zu bewältigen. Darin waren sich Praktiker und Wissenschaftler bei

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Stadtbilder werden immer uniformer

    Konzentration und Konsument - Auszug aus dem Gutachten von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 17. April. Die zunehmende Konzentration führt zur Vereinheitlichung des Stadtbildes und zur Uniformität des Sortiments. So lautet ein Befund des Gutachtens von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, das er im Auftrag des Markenverba

    [9882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75