Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Lieferantenauditor Für Prozessverantwortliche, Vertriebs-, Produktions-, Lager- bzw. Versandmitarbeiter in der Lebensmittelbranche. Programm: Lieferantenauditierung im europäischen Kontext: Neuerungen und praktische Erfahrung mit dem IFS-Standard, Planun

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Professionelle Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Verkauf, Key Account Management, Marketing. Programm: Die Themen des Strategie-Seminars: Ausgangssituation zur strategischen Neukundengewinnung; strategische Zielsetzung; ausgewä

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Das Seminar zeigt Möglichkeiten auf, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neukunden zu gewinnen und diese zu

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Deutscher Außendienst Tag 2002 Motto: "Neue Wege für offensives Verkaufen in turbulenten Märkten". Programm: Sechs Top-Verkaufsexperten nehmen Stellung zu den Themen: Neue Trends und wichtige Perspektiven (Alexander Christiani); Offensives Verkaufen i

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Key-Account-Studium Zweimal drei Tage Intensivkurs für Mitarbeiter aus allen Branchen, die ihre Produkte an Großkunden verkaufen. Programm: Im Studienblock I werden folgende Themen behandelt: Mehr Ertrag durch erfolgreiches Key-Account-Management (anh

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf,Verkauf,Außendienst Deutscher Außendienst-Tag 99 Tagung für Industrieverkäufer, Großhandelsreisende, Neukundenakquisiteure, Außendienstmitarbeiter und Verkaufsführungskräfte aus allen Branchen. Programm: "Neues Know-how für offensives Verkau

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf,Außendienst Euro im Einkauf Auswirkungen und Vorbereitung in Einkauf und Beschaffung. Programm: "Welche Anforderungen stellt der Euro an den Einkauf und die Beschaffung?" lautet das Motto des ersten Tages, dessen Vorsitz Wolfgang Ko

    [5739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

    [9806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf 13. Deutscher Außendienst-Tag 1996 Auf der Veranstaltung wird neuestes verkaufspsychologisches Know how vermittelt, das sofort nutzbringend in die Praxis umsetzbar ist. Programm: Folgende Themen stehen auf dem Program

    [2322 Zeichen] € 5,75