Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Porträt Mit Markenkompetenz für technische Produkte und Dienstleistungen hat sich WOB in die Top 30 der deutschen Werbebranche geschoben

    Die strahlenden Sonnenkönige der Provinz

    Die B2B-Kommunikation erweist sich für die Viernheimer WOB als verlässlicher Wachstumsmotor.

    Viernheim / Wenn im kommenden Frühjahr die Zahlen der größten deutschen Werbeagenturen für das Geschäftsjahr 2000 veröffentlicht werden, gibt es in Viernheim wieder einmal viele zufriedene Gesichter. Rund 120 Mitarbeiter von WOB freuen sich mit ihren Vors

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 137

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Werbung made in Bremen

    An der Weser werden Markenartikler kreativ und professionell betreut. Die Agenturen Cre-Activ und RWS machen's vor. Von Ulrike Vongehr

    Hamburger Werber gucken gern mitleidig auf die Szene in der benachbarten Hansestadt. Die Hamburger Agenturinhaber Tom Nagel und Wolfgang Blöck, vor gut einem Jahr für ihre Blöck Nagel Dependance in Bremen auf Mitarbeitersuche, waren jedenfalls nach eigene

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    GWA-Agentur Tartsch muß Konkursantrag stellen

    OSNABRÜCK Das Agentursterben hält an: Am Montag dieser Woche stellte Detlev T. Tartsch Konkursantrag für Tartsch & Die Zwölf AG, Osnabrück, und ihre Tochtergesellschaften Spontan Werbeservice und Tartsch Marketing & Werbung & Öffentlichkeitsarbeit, Leipzi

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Agenturszene in der Hauptstadt

    Das Ende der Wende-Euphorie? Bleibt Berlin Werbe-Ödland?

    Im Berliner Branchentelefonbuch nimmt die Rubrik "Werbung" mehr als zwölf Seiten ein. Wer aber eine moderne Werbeagentur sucht, die in der Lage ist, Fullservice zu bieten, der muß sich mit einem runden Dutzend Adressen begnügen. Connex, C.B.T. und Dorland

    [6361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

    [13231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 051

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Dr. Faltz & Partner GmbH Gadebuscher Weg 4-6 W-1000 Berlin 33 Telefon: 0 30/8 31 81 83 Telefax: 0 30/8 31 81 84 Gegründet: 1. 7. 1992 (Büro vergrößert) Geschäftsführung: Dr. Ernst Faltz, Günter Schulz Mitarbeiter: 3 Stammagentur: WDD Dr. Faltz & Partner

    [12806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 050

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    In der Agenturszene der alten Bundesländer erfreut sich der sächsische Wirtschaftsraum großer Beliebtheit: Drei Viertel aller Agenturniederlassungen haben sich hier etabliert. Die Palette der Depandancen reicht vom Ein-Mann-Büro über Gesellschaftsbet

    Artis Marketing- & Werbeagentur GmbH Huygensstraße 24 O-7022 Leipzig Telefon und Telefax: 03 41/58 26 37 Gegründet: September 1990 Geschäftsführender Gesellschafter: Joachim Poznanski (50 Prozent Anteil, 50 Prozent Hohnholz & Cie) Mitarbeiter: 3 Stammag

    [11015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind optimistisch - von Beruf aus"

    Interview mit Managing Director Anton Hildmann über die Zukunft von BBDO Deutschland

    Düsseldorf - Mit 777 Millionen Mark Billings und einem Wachstum von 18 Prozent setzte sich die deutsche BBDO-Gruppe 1991 nach Jahren wieder an die Spitze der deutschen Agenturen und verwies die in den vergangenen Jahren führende Lintas:Deutschland auf Pla

    [6268 Zeichen] € 5,75