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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

Business Modezentren

"Erreichbarkeit rund um die Uhr"

IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

"Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

[5358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 119

Business Messen Modezentren

CDH und IMC: "Come into Contact"

Datenpool für deutsche Vertriebsagenturen und europäische Produzenten

"Come into contact: product + agency = success", heißt das neue Projekt der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V. (CDH), Berlin, und des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), Sindelfingen. Dabei ge

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

Business Messen Modezentren

Operation Zukunft

Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

[7686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Business Modezentren

Jeder kann gewinnen

Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

Business Modezentren

"Der Handel braucht permanent Informationen"

Entwicklungen im Handel haben auf die Modezentren unmittelbare Auswirkungen. Wie reagieren die Zentren auf Konzentrations-Tendenzen im Markt, wie rüsten sie sich für die Zukunft? Darum ging es im Interview, das TW- Redakteurin Bettina Maurer mit Reinhard

[10726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

Business Modezentren

Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

[9268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

Modezentren

IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

The Show must go on

TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

[3135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 086

Modezentren

Interessenverbund Mode Centren e.V.: Start der Video Trend Show zur Mode- Information

Orderhilfe für den Fachhandel

TW Frankfurt - Ab der nächsten Orderrunde kann sich der Einzelhandel im Vorfeld der Orderrunde in den Modezentren noch besser über die neuen Modetendenzen informieren. Das neue Trend-Video, das das Deutsche Mode- Institut im Auftrag des Interessenverbunde

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

Modezentren

Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

[12896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 004

Diese Woche

Zwei in einem Ausweis

bd Düsseldorf - Die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren und die vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) in Kooperation mit der Düsseldorfer Modemedia GmbH herausgegebene profashionalcard-BTE werden ab 1997 miteinander ver

[2267 Zeichen] € 5,75

 
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