Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 031

    Recht

    Deutsche Innenstädte vitalisieren

    Rahmenbedingungen für Einzelhandel sollen verbessert werden

    Berlin, 18. Mai. Zukunftstaugliche Entwicklungskonzepte und bessere rechtliche Rahmenbedingungen für den innerstädtischen Einzelhandel sind entscheidende Voraussetzungen für die Stärkung europäischer Metropolen und Regionalzentren. Das bekräftigten Einze

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Leipzig erhofft Imagegewinn

    WM-Austragungsorte dürfen Mittelbande belegen

    Leipzigs Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee erhofft sich von der Fußball-WM 2006 einen Imagegewinn für die sächsische Stadt, die einer der zwölf Austragungsorte ist. "Leipzig soll als Sportstadt bekannt werden", sagte er im Rahmen des Medientreffpunkts

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 064

    Länder Report Sachsen

    "Zukunft braucht Herkunft"

    Krostitzer Brauerei erreicht erneut Absatzrekord

    Krostitz, 26. August. Auf 470 Jahre Braukunst blickt die Krostitzer Brauerei im Jahre 2004 zurück, gleichzeitig erreichte die Bierproduktion im Jahr 2003 die Rekordmenge von 370 000 Hektolitern (plus 15 Prozent). Und auch im ersten Halbjahr 2004 konnte di

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Zu viel Feuer unterm Dach

    Personalwirrwarr hat Leipzigs Olympiabewerbung geschadet - bislang aber nur national / Erster Großsponsor da

    Erst als sie das frisch kreierte Bewerbungslogo in die Kameras der Pressefotografen hielten, huschte ein Lächeln über die Gesichter von Klaus Steinbach und Wolfgang Tiefensee. Der Präsident des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) und Leipzigs Bürgermeis

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 021

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Olympia 2012 Leipziger Allerlei macht Sorgen

    Ruhe oder Imageschaden

    Frankfurt / Die Querelen um die Leipziger Olympiabewerbung ebben nicht ab. Um einen möglichen Imageschaden abzuwenden, wurde eine Krisensitzung des Aufsichtsrats der Leipzig 2012 GmbH einberufen. "Wir werden dafür sorgen, dass künftig geschlossen mit eine

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche PSR-Chef Erwin Linnenbach wird zusätzlich RSH-Geschäftsführer und avanciert damit zum Top-Radiomanager

    Radiofürst mit Doppelkrone

    Im Mittelalter pflegten Würdenträger am Gründonnerstag ihren Untertanen die Füße zu waschen, um die eigene christliche Demut zu beweisen. Erwin Linnenbach wählte den Freitag, um den Mitarbeitern seiner PSR-Mediengruppe während eines Meetings die Schuhe zu

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 028

    Unternehmen

    STÄDTEMARKETING Leipzig will sein Profil schärfen und gründet Stadtmarketing-Gesellschaft / Oberbürgermeister will die Wirtschaft in die Pflicht nehmen

    Auf der Suche nach einer griffigen Formel

    Das Leipziger Stadtoberhaupt will der Verwaltung die Verantwortung für das Stadtmarketing entreißen.

    Leipzig / In Leipzig ist das in letzter Zeit vernachlässigte Stadtmarketing zur Chefsache geworden: Der Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee höchstselbst hat den Prozess angeschoben. «Leipzig stellt sich als Gemischtwarenladen dar und steht nicht eindeuti

    [5924 Zeichen] Tooltip
    Leipzig in großen Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Promenaden im Hauptbahnhof

    Gewinn für Leipzig

    Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

    [3039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 087

    Business Handel

    Der Osten kommt

    Leipziger Investitionsforum mit Einzelhändlern und Politikern

    Die Nettolöhne in Ost-und Westdeutschland haben sich zunehmend angeglichen, der Kaufkraftunterschied beträgt noch 13 %. Und selbst die Umweltverschmutzung - bei der viele noch immer an Bitterfeld oder Wolfen denken - hat sich so weit gebessert, dass sich

    [2461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75