Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Employer Branding

Wahre Wertschätzung

Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

[14129 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 20

Kreation

Von wegen kreative Krise!

Autowerbung: Deutschlands kreativste Autowerber wehren sich gegen die Prognose, dass der Schweinebauch zurückkommt

Für Kreative ist Autowerbung die Königsklasse. Seit jeher sind es die Spots für VW, Audi, Mercedes, BMW & Co, die bei den Zuschauern die größten Emotionen auslösen, jahrelang im Gedächtnis bleiben und bei Award-Shows die meisten Meriten einheimsen. G

[6687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 22

Regional Ost

Interview: Hans J. Kauschke, Ex-Direktor des Steigenberger Grandhotels Handelshof in Leipzig

„Mit dem Alter sind Titel weniger von Bedeutung“

Mit Hans J. Kauschke ist Anfang Juli einer der dienstältesten Hotelmanager der Steigenberger AG/Deutsche Hospitality in den Ruhestand gegangen. Mit AHGZ-Autorin Petra Mewes spricht er über Karriere, Motivation und Tipps für den Berufsnachwuchs.

[6554 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 78

Digestif

digestiv

Die Fragen stellte Jutta Pfannschmidt-Wahl Inspiration für Leben und Arbeit finde ich … beim täglichen Joggen in der freien Natur. An meinem Beruf liebe ich, … Gastgeber sein zu dürfen und die Freude, damit Menschen glücklich machen zu kö

[2608 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[10815 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Sharing-Portal fürs Luxus-Segment

Vertrieb Die Plattform The Plum Guide bringt Berliner Hotels neue Konkurrenz. Sie vermittelt exklusive City-Residenzen.

Berlin. Das Modell das Home-Sharings ist salonfähig geworden. War es vor einigen Jahren nur für Reisende mit geringem Budget interessant, erobert es jetzt auch das gehobene Segment von Unterkünften. Das macht sich das Portal The Plum Guide zu Nutze,

[1683 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 30,31

Business Store Design

Merchandising Mekka

Dover Street Market hat nach seinem Changeover den Herbst eingeläutet. Die Modewelt blickt nach London.

Trendsetter mit Tradition: Zweimal im Jahr baut Dover Street Market (DSM) den Store komplett um. Zweimal im Jahr schauen Store Designer und Visual Merchandiser genauer hin. Denn der Londoner Concept Store wartet traditionell nach seinem „seasonal cha

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 142

Köpfe

QUEEN OF KNIGHTSBRIDGE

Mit Department Stores kennt sie sich aus: Fashion Director Lydia King soll dem Luxus-Kaufhaus Harrods zu mehr Sexyness verhelfen

Überdimensionale Kuchen, Zuckerstangen und Dekokugeln. Ein Kühlschrank mit Glitzerstein-verzierten Champagnerflaschen und Früchten: Wenn Harrods eines kann, dann Weihnachten auf der Knightsbridge ins rechte Licht rücken – und ist dafür weit über Lond

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 4

Handel

Investitionsprogramm

Lidl UK will stark in London expandieren

London. In den kommenden fünf Jahren will Lidl umgerechnet rund 560 Mio. Euro in die Expansion im Großraum London investieren. Hierzu gehören der Bau einer neuen Zentrale und die Eröffnung von mehr als 40 weiteren Filialen in der Hauptstadt. Damit wi

[491 Zeichen] € 5,75

 
weiter