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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 12,13,14,15

Business Luxus-Department-Stores

Londons Leuchtturm

Luxus-Department Stores stecken in der Krise. Harrods scheint davon unberührt zu sein. Was macht das Traditionshaus in der britischen Hauptstadt anders als KaDeWe und Co?

[12567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk London

Vision London

Mehr Feminität, mehr Detailreichtum, mehr Lautstärke. Und vor allem ein noch vielseitigerer, jüngerer Schauenkalender. Die britischen Player fahren anlässlich des diesjährigen 40-jährigen Bestehens der London Fashion Week nicht nur modisch auf.

[4571 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 14,15

Magazin

Kick-off für den Summit 2024

Mit dem Advisory Board Meeting ging der European Foodservice Summit jüngst in eine neue Runde. Zwei Tage lang wurde Anfang Januar im Konferenzsaal des Londoner One Hundred Shoreditch Hotels sowie im Head Office von Sticks `n‘ Sushi heiß diskutiert

[3212 Zeichen] Tooltip
European Foodservice Summit - Hier geht’s zur Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 34,35

Business Store Design

In Stein gemeißelt

Minimalistisch, mineralisch und puristisch – Jil Sander setzt in London auf eine zurückhaltende und intime Atmosphäre

Next Stop London: Jil Sander vergrößert das eigene Retailnetz weiter. Im Jahr 2023 hat der Mutterkonzern, die OTB-Gruppe, seine Investitionsausgaben deutlich erhöht. Das Ergebnis: Jil Sander eröffnete im vergangenen Jahr 18 neue Stores, darunter in P

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 71

Szene

Burberry in London

After–Show–Party

Um nach der Catwalk-Show die Kollektion für Winter 2024 zu feiern, lud Burberry ins Luxushotel The Twenty Two im Edel-Bezirk Mayfair ein.

[174 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Interview

„Wir testen Zuma 2024 in Deutschland“

Rainer Becker kommt nach München! Wer Becker nicht kennt, kennt vielleicht sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma oder das Schwesterkonzept Roka, ebenfalls der japanischen Küche verschrieben, jedoch etwas weniger aufwendig komponiert. Im Interview mit foodservice erklärt der gebürtige Moselaner, was er plant und wie er es schafft, mit rund 30 – zum Teil nur saisonal geöffneten – Units circa 250 Millionen Euro Umsatz zu generieren.

[12119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 1

Seite 1

Alles auf dem Prüfstand

Die Kommunikations- und Medienbranche ringt um den Umgang mit ihrem digitalen Ökosystem. Von Eva-Maria Schmidt

Krisenmodus“ ist das Wort des Jahres, gefolgt von „Antisemitismus“ und „leseunfähig“. Die Auswahl der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden fasst gut zusammen, was das Jahr 2023 prägt – auch das der Kommunikations- und Medienbranche.

[4758 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 16

Rückblick Agenturen

Absturz einer Vorzeigeagentur

Looping Group: Die Insolvenz ist der Wirtschaftskrimi des Jahres. Von M. Amirkhizi

Was war das für eine Erfolgsgeschichte: Die Looping Group, 2016 von Ex-Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann zusammen mit Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve ins Leben gerufen, galt als eins der Vorzeigebeispiele für erfolgreiche Agenturgründ

[4921 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

[7913 Zeichen] € 5,75

 
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