Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17793 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

HORIZONT International

Werbebranche leidet unter der Rezession

Großbritannien: Niedrige Gewinnmargen, viele Entlassungen / Report räumt mit Vorurteilen auf

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In dem neuen Report "Rewarding The Advertising Profession" wird mit den immer noch gehegten Vorurteilen aufgeräumt, daß Werbeagenturen hoch profitabel sind und ihre Mitarbeiter überbezahlen.

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 065

Personalien

Unternehmen

Karl-Otto Lang, 39, zuletzt weltweit verantwortlich für das textile Produktmanagement von Adidas, übernahm die Geschäftsführung von Yarell innerhalb der Fink-Gruppe, Darmstadt, wo er als Nachfolger für den verstorbenen Heinz Drehers den Bereich Vertriebs-

[8955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

Agenturen

"Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

Unternehmen

Kosmetik übertrumpft Düfte

"Grünste" Konsumenten in Deutschland / Europa-Report von Mintel

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Hautpflegesektor hat den Duftmarkt überrundet und sich damit zum größten Bereich im europäischen Markt der Toilettenartikel und Düfte entwickelt. Das geht aus dem neuesten Report der Mint

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

Marke 92

PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

International Division: Es muß erlaubt sein, als Europäer mit den internationalen Gewinnern des PDC Gold Award 1991 anzufangen. Wir finden Engländer, Belgier und - damit keiner aus der Triade fehlt - Japaner. Ein europäisches Design-Unternehmen räumt glei

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

Marke 92

PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

In seiner HORIZONT-Reihe MARKE 91 stellte Wolf D. Zetzsche zwei Design- Auszeichnungen vor, die Maßstäbe internationaler Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung setzen: den JPDA Package Award der Japan Package Design Association (HORIZONT 91/29) und den

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 002

Aktuelles

last minute

. . . R.J. Reynolds Tobacco Co., London, hat ihren 20 bis 30 Millionen Dollar schweren europäischen Zigaretten-Etat von J. Walter Thompson abgezogen und an Lintas:Europe vergeben . . . Hanno-Peter Pfeffer, 39, Gesamtleitung Fachbereich Vertrieb Ringier De

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

Unternehmen

Offerte für Vielflieger

Lufthansa-Kreditkarte für mehr Kundenbindung

We. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, hat für dieses Jahr ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm entwickelt, in dem auch die jetzt vorgestellte AirPlus-Karte eine Rolle spielt. Mit ihr hofft das angeschlagene Unternehmen, die Zielgruppe der V

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 007

Aktuelles

Horizont-Korrespondenten berichten

New York - Tatham/RSCG-CEO legt Amt nieder: Charlotte Beers, eine der wenigen Frauen in leitenden Agenturpositionen, hat ihr Amt als Chief Executive Officer von Tatham/RSCG, Chicago, zum 31. März niedergelegt. Beers äußert sich nicht zu ihren Zukunftsplän

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 035

Medien

Murdoch: Mehr Ertrag bei weniger Umsatz

Beteiligung an BskyB zahlt sich aus/ Sender wird im März rentabel

ewo. London - Rupert Murdochs Internationale Mediengruppe News Cooperation, Sydney, konnte in den sechs Monaten per 31. Dezember 1991 die Ertragslage verbessern, obwohl die Umsätze um acht Prozent auf knapp 7,1 Milliarden Mark rückläufig waren. Der Umsatz

[1337 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter