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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 1

Seite 1

Alles auf dem Prüfstand

Die Kommunikations- und Medienbranche ringt um den Umgang mit ihrem digitalen Ökosystem. Von Eva-Maria Schmidt

Krisenmodus“ ist das Wort des Jahres, gefolgt von „Antisemitismus“ und „leseunfähig“. Die Auswahl der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden fasst gut zusammen, was das Jahr 2023 prägt – auch das der Kommunikations- und Medienbranche.

[4758 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 16

Rückblick Agenturen

Absturz einer Vorzeigeagentur

Looping Group: Die Insolvenz ist der Wirtschaftskrimi des Jahres. Von M. Amirkhizi

Was war das für eine Erfolgsgeschichte: Die Looping Group, 2016 von Ex-Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann zusammen mit Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve ins Leben gerufen, galt als eins der Vorzeigebeispiele für erfolgreiche Agenturgründ

[4921 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

[7913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Zwischen Paris chic und London cool

Joseph setzt in seinem jüngsten Londoner Store auf ein minimalistisches Ambiente

Joseph ist wieder auf Kurs. Die Premium Womenswear-Marke schreibt zum ersten Mal seit 2015 wieder schwarze Zahlen. Bei der Transformation lag ein starker Fokus auf dem Produkt und der Konzentration auf die Kategorien, in denen Joseph schon immer star

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 62

Szene

Gemeinsame Sache

Collab-Party

Der Department Store Browns und Amiri feiern eine exklusive Kapsel-Kollektion in London. Die Gästeliste reicht von Fashion bis zum Sport.

[168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 61

Szene

Pepes Party

Jubiläum in London

Anlässlich seines 50. Geburtstags und im Zuge der London Fashion Week hat das Denimlabel Pepe Jeans Branchen-Insider sowie Freunde des Hauses zu einer exklusiven Feier in die Loft Studios in Notting Hill eingeladen.

[247 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 14

magazin

NEWS

Wettbewerb. Das Land Bayern will die besten Praxisbeispiele nachhaltiger Gemeinschaftsverpflegung küren. Das Projekt von Ernährungsministerium und Kompetenzzentrum für Ernährung (KErn) steht unter dem Motto „gut.gekocht.gewinnt“. Bewerbungen sind bis

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Londons Comeback

Zwischen innovativem Tailoring und Babydoll-Ästhetik. Zwischen alten Bekannten und frischem Wind. London zeichnet erneut ein uneinheitliches Modebild. Potenzial liegt in der Luft.

Zurück zu alter Stärke? Nicht ganz. Dennoch kehrt die Londoner Modewoche mit einer gewissen Wucht zurück. Mit 61 Schauen und Präsentationen ist der Kalender üppiger als in den vergangenen Jahren. Und während in der vorigen Saison alle Augen auf das D

[7495 Zeichen] € 5,75

 
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