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Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Amazon-Fresh schließt Läden

Drei Filialen in London machen dicht – Neue Standorte geplant

Amazon schließt drei seiner kassenlosen Fresh-Stores in London. An anderer Stelle will der Online-Riese dafür neue Läden in der britischen Hauptstadt eröffnen.

[1666 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Lacoste liebt es bunt

Flagship Nummer zwei soll auch architektonisch ein Highlight sein. In London präsentiert sich die Marke nach Paris in allen ihren Facetten.

Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen

[2152 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Jamie Oliver plant Comeback in London

Noch in diesem Jahr wird der britische Koch und Unternehmer Jamie Oliver ein neues Restaurant in London eröffnen. Laut Medienberichten will Oliver im gehobenen Segment mitspielen. Der Schauplatz: London's Theatre Royal Drury Lane. Vier Jahre sind sei

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Reality-Show

Handwerk statt Hype. Produkt statt Protz. Sinn und Substanz statt Firlefanz. Die internationalen Designer propagieren einen Paradigmenwandel. Kehrtwende mit Potenzial.

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 32,33

Business Store Design

London calling

BSTN spielt in Brixton auf. Der erste Store des Streetwear-Retailers außerhalb Deutschlands will vom Vibe der Musikszene profitieren, der den Stadtteil umgibt.

Schon für The Clash war Brixton mit der Brixton Academy einer der Top-Veranstaltungsorte. Jetzt lockt dort der Premium Streetwear-Händler BSTN mit seinem ersten Store außerhalb Deutschlands. Als Standort haben die Münchner einen Londoner Stadtteil ge

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk London

London Calling

Zwischen Burberry-Buzz, Moncler-Mania und neuen Namen. Zwischen Gothic Romance, extremer Sexyness und erwachsenem Chic. Die London Fashion Week präsentiert ein uneinheitliches modisches Bild. Der Hype lässt noch auf sich warten.

Die Highlights der London Fashion Week ballten sich an einem Tag: Zum Abschluss der Modewoche erst das mit Spannung erwartete Debüt von Daniel Lee für Burberry, dann das Mega-, um nicht zu sagen Giga-Event von Moncler in der Olympia-Halle mit rund 10

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 21

Business Läden

Darf man sich einen Totalumbau leisten?

Green Transformation ist ein Prozess, den man offen kommunizieren sollte.

Das Design des Balenciaga Flagships in London ist bewusst unfertig, eine Baustelle. Weil die Macher gesagt haben, alles, was wir jetzt reinbauen, ist nicht mehr nachhaltig. Ein starkes Statement? Torsten Dietz: Im Grundsatz finde ich das gut. Es m

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 54,55

Fashion Catwalk London

Daniels Burberry Bang

Karo in cool: oversized Trench, Fake Fur, Pop Colours, geradlinige Checks. Daniel Lee transportiert die Burberry-Heritage in die Moderne. Starkes Debüt des neuen Ritters für die Gen-Z.

Es war das heißeste Ticket der London Fashion Week und ist wohl das mit der größten Spannung erwartete Debüt der aktuellen Schauensaison: die Premiere von Daniel Lee für Burberry. Der Druck, der auf ihm lastet, ist enorm – schließlich soll er den Ums

[2427 Zeichen] € 5,75

 
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