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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 056

Business Handel

Der Laden als Lebensgefühl

Local Business: Cascoon in Frankfurt trotzt der Innenstadt-Konkurrenz

Eigentlich wollte sie etwas kürzer treten. Zumindest war das der Grund, warum Niwien Sabry im Juni dieses Jahrs ihr Mode-Geschäft "Cascoon" auf der Berger Straße in Frankfurt am Main verkaufte. Ein Mal pro Woche nach Bologna fahren, um die neuesten Outfit

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 120

Business Messen Modezentren

Tauziehen um die Jungen

Das Messegeschehen im Street- und Jeanswear-Segment ist im Umbruch

Die Diskussionen um die Messen nehmen kein Ende - auch nicht im jungen Markt. Hier herrscht durch die wachsende Kritik an der Inter-Jeans und dem erfolgreichen Start des Alternativ-Konzeptes Bread&Butter in Köln große Verunsicherung. Vor allem darüber, wi

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 032

Fashion

Die Trends der 40°

Eighties-Girl & Old School-Boy

London ist im Denimrausch - nach wie vor. Zum typischen Outfit der Besucher auf der Trendmesse 40° gehörte auch in dieser Saison ein Stückchen Stoff in Blau. Ob als ausgewaschene Jeans, zerfetzter Rock oder gebleachte Jacke - Denim spielt die Hauptrolle.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

French Connection

Hot in den Great Plains

Um die neue Sommerkollektion von French Connection (FCUK) zu skizzieren, bedarf es weniger Worte: Some like it hot. So beschreibt zumindest der britische Anbieter selbst den Look für nächstes Jahr. Dazu gehören knappe Hosenanzüge, sexy Halterneck-Blusen s

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 074

Fashion Street- und Jeanswear

Lonsdale London

Aktiv unterwegs

Das Sportswear-Label Lonsdale London, über Punch GmbH in Neuss, startet mit einer neuen Linie. "Sports Active" umfasst zirka 25 Modelle für Männer und Frauen. Ein zusätzliches Programm an Accessoires wie Boxer-Shorts, Socken und ein Bademantel runden das

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

Fashion

Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

"Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

[13611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 009

News

Ein Dach für britische Modemessen

Premiere auf dem neuen ExCel-Gelände in den Londoner Docklands

Die britischen Modemessen Pure, Premier Womenswear, 40° und Level 2 haben zum ersten Mal im neuen Messe-Komplex ExCel in den Londoner Docklands stattgefunden. Auf einer Fläche von 64000 m² wurden mehr als 1500 Kollektionen präsentiert. Der neue Standort k

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 259

Business Industrie

Le coq sportif kräht wieder

Das Kult-Label kehrt nach Deutschland zurück, 14 Ounce in Köln wird Vertriebs-Zentrale

Le coq sportif ist jetzt wieder in Deutschland zu haben. Karl-Heinz Müller, Inhaber des Trendladens 14 Ounce in Köln, übernimmt den bundesweiten Vertrieb des französischen Labels aus dem Hause Gallo France in Sausheim. Die von Gallo France gegründetete Le

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 038

Fashion Streetwear

Tricia Jones

Aus für Simon Low

Das Streetwear-Label Simon Low wird es zur nächsten Herbst/Winter-Saison nicht mehr geben. "Das Label hat sich nicht nach unseren Vorstellungen entwickelt", erklären Jutta und Beate Ilzhöfer, Inhaberinnen der Münchner Tricia Jones OHG, "für eine kontinuie

[1152 Zeichen] € 5,75

 
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