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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 056 bis 059

Fashion London Herbst 2013

Die Zukunft beginnt hier

Die London Fashion Week rückt wieder stärker in den Fokus. Nicht nur wegen junger Talente und modischer Innovationen. Auch große Namen sind zurückgekehrt.

Auf dem Catwalk in London ist es Realität – aber was hier passiert, ist zeitgleich auch in jedem anderen Winkel der Welt zu sehen. Wer die Schauen in London auf seinem iPhone oder iPad irgendwo in der Welt verfolgt, kann das Geschehen manchmal entspannte

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 56,57,58,59

Fashion London Herbst 2013

Die Zukunft beginnt hier

Die London Fashion Week rückt wieder stärker in den Fokus. Nicht nur wegen junger Talente und modischer Innovationen. Auch große Namen sind zurückgekehrt.

Auf dem Catwalk in London ist es Realität – aber was hier passiert, ist zeitgleich auch in jedem anderen Winkel der Welt zu sehen. Wer die Schauen in London auf seinem iPhone oder iPad irgendwo in der Welt verfolgt, kann das Geschehen manchmal entspa

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 060 bis 061

Fashion London Looks und Läden

On the edge – London inspiriert

Auf Entdeckungstour in London: neue Looks und Locations. Denim ist Aufsteiger im Modehandel, Dalston das neue In-Viertel der Stadt.

Hier entstehen Trends. Auf den Straßen Londons. In den unterschiedlichen Vierteln der Stadt bestimmt vor allem Denim das Bild. Ob in den Fenstern, den Läden oder bei den Streetlooks – Jeans, wohin das Auge reicht. Hochgeschnitten, oben weit und lässig, u

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 60,61

Fashion London Looks und Läden

On the edge – London inspiriert

Auf Entdeckungstour in London: neue Looks und Locations. Denim ist Aufsteiger im Modehandel, Dalston das neue In-Viertel der Stadt.

Hier entstehen Trends. Auf den Straßen Londons. In den unterschiedlichen Vierteln der Stadt bestimmt vor allem Denim das Bild. Ob in den Fenstern, den Läden oder bei den Streetlooks – Jeans, wohin das Auge reicht. Hochgeschnitten, oben weit und lässi

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 100

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Vom Tussi-Lack zum Trend-Accessoire

Fingernagel-Design hat sein vulgäres Image abgelegt, meint Christel Wickerath. Dank Chanel boomen Nagellacke in Grau, Khaki oder Rosé.

Kaum ein Mode-Trend hat das Jahr 2010 so nachhaltig bestimmt wie die bunten Nagellack-Farben. Jede Parfümerie, jeder Drogeriemarkt hat in Sachen Nageldesign aufgerüstet und präsentiert neue Marken und unzählige Colorits. Nagellack ist heute ein Mode-Phän

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

 
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