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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Zurück zum Start

Im Kampf der beiden TV-Vermarkter um ein neues Modell gibt es nur noch wenige, die nachvollziehen können, wer denn nun wem welches Geld über welche Kanäle zufließen lassen kann. Speziell das Gebaren von Seven-One Media erinnert ein wenig an das Stoiber'

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

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HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Gelungene Verrenkung für Kredite

Top: Citibank inszeniert Marke zielgruppenadäquat mit britischem Witz

Wer als Werbeagentur für eine Bank arbeitet, weiß: Sensibilität ist oberstes Gebot, kaum jemand reagiert so empfindlich wie der Bankkunde, wenn es um sein sauer Erspartes geht. Umso mutiger ist der Auftritt der Citibank, der größten Privatkundenbank der W

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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Kraftmeierei made in Japan

Flop-Kampagne: Nissan wirft unverständlichen Micra-Spot auf den Markt

Im vergangenen Jahr setzte Nissan rund 184000 Fahrzeuge des Modells Micra in Europa ab - und erzielte damit eine märchenhaft anmutende Absatzsteigerung um fast 70 Prozent. Und das trotz der Werbung, wie man bei der Betrachtung des aktuellen Auftritts vers

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Strategie McDonald's tritt erstmals mit einheitlicher Kampagne auf / Heye & Partner entwickelt globalen Auftritt

Flug der Liebes-Burger um die Welt

München / McDonald's begründet eine neue Ära: Erstmals tritt die Fastfoodkette weltweit einheitlich auf - mit gleich fünf neuen Spots und einem Slogan: "I'm lovin it". In Deutschland wird der Claim unter "Ich liebe es" starten, weltweit gibt es insgesamt

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Nackte Tatsachen

Es hat fast schon Tradition: Axe bringt einen Spot auf den Markt - und landet prompt damit in dieser Rubrik in der Abteilung "Gute Idee". Mit triftigem Grund: Von Mal zu Mal wird der Auftritt besser. Das ist umso beeindruckender als die Commercials nicht

[1704 Zeichen] € 5,75

 
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