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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Amazon bringt Mode auf die Fläche

Der Online-Konzern kommt mit einem Pop-up-Store für wenige Tage nach London

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend

Die Nachbilder

Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 36,37,38,39,40,41

Business

Reshape Retail

Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 32,33,34,35

Business

Es ist angerichtet

Fashion & Food. Gastronomie nimmt im Modehandel mehr Raum ein. Impulse kommen von innovativen Konzepten weltweit.

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 24

Business

Coffee-Time bei Burberry

Fashiong & Food: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementar

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 036

Business

Store to watch: Hostem, London

Antiquitäten und Avantgarde. Der Multilabel-Store ist ein Highlight des Szene-Viertels Shoreditch.

Das Londoner Viertel Shoreditch gilt als unabhängig und edgy. Mittendrin der Mulitlabel-Laden Hostem mit einem Sortiment aus exklusiven japanischen Brands wie Visvim und Junya Watanabe und Avantgarde u.a. von Comme des Garçons, Haider Ackermann, Rick Owe

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 36

Business

Store to watch: Hostem, London

Antiquitäten und Avantgarde. Der Multilabel-Store ist ein Highlight des Szene-Viertels Shoreditch.

Das Londoner Viertel Shoreditch gilt als unabhängig und edgy. Mittendrin der Mulitlabel-Laden Hostem mit einem Sortiment aus exklusiven japanischen Brands wie Visvim und Junya Watanabe und Avantgarde u.a. von Comme des Garçons, Haider Ackermann, Rick

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 040

Business

Hunter eröffnet weltweit ersten Store

Das für seine Gummistiefel bekannte britische Label Hunter hat seinen ersten Laden eröffnet. Auf der Londoner Regent Street werden auf einer Fläche von rund 500 m² neben Footwear auch Outerwear, Taschen und Accessoires des Labels gezeigt. Dominiert wird

[710 Zeichen] € 5,75

 
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