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Der Online-Konzern kommt mit einem Pop-up-Store für wenige Tage nach London
Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.
Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant
Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.
Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.
Fashion & Food. Gastronomie nimmt im Modehandel mehr Raum ein. Impulse kommen von innovativen Konzepten weltweit.
Fashiong & Food: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementar
Das Londoner Viertel Shoreditch gilt als unabhängig und edgy. Mittendrin der Mulitlabel-Laden Hostem mit einem Sortiment aus exklusiven japanischen Brands wie Visvim und Junya Watanabe und Avantgarde u.a. von Comme des Garçons, Haider Ackermann, Rick Owe
Das Londoner Viertel Shoreditch gilt als unabhängig und edgy. Mittendrin der Mulitlabel-Laden Hostem mit einem Sortiment aus exklusiven japanischen Brands wie Visvim und Junya Watanabe und Avantgarde u.a. von Comme des Garçons, Haider Ackermann, Rick
Das für seine Gummistiefel bekannte britische Label Hunter hat seinen ersten Laden eröffnet. Auf der Londoner Regent Street werden auf einer Fläche von rund 500 m² neben Footwear auch Outerwear, Taschen und Accessoires des Labels gezeigt. Dominiert wird