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Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 12

Leute

Ex-P7S1-Sprecher Geist steigt bei CNC ein

Julian Geist wird ab März 2018 Partner bei der Kommunikationsberatung CNC. Der 49-Jährige war zuletzt Konzernsprecher und Executive Vice President Public Affairs bei Pro Sieben Sat 1 Media. Geist verstärkt bei CNC die Beratungskompetenz im Bereich di

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Meetrics expandiert nach Großbritannien

Der Berliner Spezialist für Ad Visibility und News-Attention-Lösungen Meetrics eröffnet Büros in Großbritannien und Südostasien. Die Leitung des Standortes in London übernimmt Anant Joshi als Director of International Business. In Bangkok verantworte

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Meetrics expandiert nach Großbritannien

Der Berliner Spezialist für Ad Visibility und News-Attention-Lösungen Meetrics eröffnet Büros in Großbritannien und Südostasien. Die Leitung des Standortes in London übernimmt Anant Joshi als Director of International Business. In Bangkok verantwortet Nu

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

Seite 1

Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslö

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

Seite 1

Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslösen

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Digitale Spiele

Lange genug haben Wenlock (l.) und Mandeville auf diesen Tag gewartet. Am morgigen Freitag, 27. Juli, starten endlich die Olympischen Spiele 2012 in London, deren Maskottchen die beiden sind. Die Figuren, die zwei Stahl-Tropfen darstellen, erinnern a

[806 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Digitale Spiele

Lange genug haben Wenlock (l.) und Mandeville auf diesen Tag gewartet. Am morgigen Freitag, 27. Juli, starten endlich die Olympischen Spiele 2012 in London, deren Maskottchen die beiden sind. Die Figuren, die zwei Stahl-Tropfen darstellen, erinnern an de

[806 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketin

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketing be

[4356 Zeichen] € 5,75

 
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