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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, z

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Wozu noch Läden?

Breuninger, Lodenfrey, KaDeWe&Co. Die Großen rüsten auf. Lifestyle, Luxus, Lust. Es ist ein Signal.

Auch das noch – werden einige gedacht haben, als die Nachricht ihre Runde machte. Zalando, Schreckgespenst des Modebusiness, pusht nach Schuhen, Taschen, Street- und Womenswear jetzt den Männermode-Part. Der Online-Shop, fremdfinanziert, Erträge nicht be

[5348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Wozu noch Läden?

Breuninger, Lodenfrey, KaDeWe&Co. Die Großen rüsten auf. Lifestyle, Luxus, Lust. Es ist ein Signal.

Auch das noch – werden einige gedacht haben, als die Nachricht ihre Runde machte. Zalando, Schreckgespenst des Modebusiness, pusht nach Schuhen, Taschen, Street- und Womenswear jetzt den Männermode-Part. Der Online-Shop, fremdfinanziert, Erträge nich

[5348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 014

Kommentar

Kommentar

Selfridges in Mannheim

Die Saison lief sprunghaft. Der Handel sucht Impulse. Ein Blick über die Grenzen könnte helfen.

Wer das Beste, Schönste, Aufregendste begehen und besichtigen möchte, was der Modehandel aktuell zu bieten hat, muss nach London reisen. Genauer an die Oxford Street. Hier steht Selfridges, das faszinierendste Haus der Welt, „Department Store of the year

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 14

Kommentar

Kommentar

Selfridges in Mannheim

Die Saison lief sprunghaft. Der Handel sucht Impulse. Ein Blick über die Grenzen könnte helfen.

Wer das Beste, Schönste, Aufregendste begehen und besichtigen möchte, was der Modehandel aktuell zu bieten hat, muss nach London reisen. Genauer an die Oxford Street. Hier steht Selfridges, das faszinierendste Haus der Welt, „Department Store of the

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

 
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