Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret f

[6287 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret fürs

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Rafael Schwarz neuer Marketing Director bei Mars Rafael Schwarz wird Mitte März neuer Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland in Viersen. Der 34-Jährige arbeitete bisher als Head of Brands bei British American

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

Coca-Cola-Formel für Print

Wie können Verlagshäuser ihre Inhalte ins Internet verlängern - und damit Geld verdienen? Der Blick über die Grenzen könnte Antworten liefern.

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Nachsitzen im Fach Recht

Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Knalliger, bunter, jünger, globaler

"OK" geht mit hohem Anspruch in Deutschland an den Start / Internationale Anbindung verspricht Erfolg

Die Leserkampagne klingt schon mal sehr selbstbewusst: "Das weltgrößte People-Magazin kommt nach Deutschland", heißt es dort in großen Lettern (Agentur: Eisbrecher, Stuttgart). Gemeint ist die wöchentliche Zeitschrift "OK", die die Verlagsgruppe Klambt u

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Cremes zum Wohlfühlen

Beauty Guide: Immer mehr junge Mädchen nutzen dekorative Kosmetik / Parfümmarkt fragmentiert sich

Seit 1997 untersucht Bauer Media jedes Jahr den Kosmetikmarkt. In der neuen Studie stehen Kaufmotive und Werbeerinnerung im Fokus. Die Ergebnisse liegen HORIZONT exklusiv vor.

[4811 Zeichen] Tooltip
Nivea ist Top-Marke- Top 15: Bekanntheit von Kosmetikmarken und ihrer Kampagnen (in Prozent)

Boss-Werbung verduftet am wenigsten - Top 15: Bekanntheit von Parfüm und seiner Kampagnen (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter