Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

London bereitet neue Werbebeschränkung vor

Der frisch gewählte Bürgermeister von London, Sadiq Kahn, hat eine Verordnung auf den Weg gebracht, nach der Plakatwerbung in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr zulässig wäre, wenn sie ein unrealistisches Körperimage vermittelt, das die Bevö

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

Kreation

Autopark in bester Stadtlage

Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den er

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

Kreation

Autopark in bester Stadtlage

Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den ersten

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ikea versucht sich in London als Stadtentwickler

Nachdem der schwedische Möbelhersteller Ikea in die Fertighaus-Vermarktung eingestiegen ist, folgt nun der Aufbau ganzer Wohngegenden. Wie die Zeitung „The Globe and the Mail“ berichtet, hat Ikea 11 Hektar Land in dem Londoner Bezirk Strand East geka

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ikea versucht sich in London als Stadtentwickler

Nachdem der schwedische Möbelhersteller Ikea in die Fertighaus-Vermarktung eingestiegen ist, folgt nun der Aufbau ganzer Wohngegenden. Wie die Zeitung „The Globe and the Mail“ berichtet, hat Ikea 11 Hektar Land in dem Londoner Bezirk Strand East gekauft

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Kreativer Knotenpunkt

Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

[6410 Zeichen] € 5,75

 
weiter