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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Werbung wird global wachsen

Zenith-Prognose für 2001: Volumen bei 350 Milliarden Dollar

LONDON Die weltweite Talsohle der Werbeinvestitionen scheint überwunden zu sein. Für die kommenden drei Jahre prognostiziert Zenith Media Worldwide deutlich über zwei Prozent reale jährliche Steigerungsraten bei den globalen Werbespendings. Für das komm

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank launcht Marke

Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

Unternehmen Know How

Neuer Name für mehr Kundennähe

Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa und Colonia wollen ihreKräfte bündeln

Versicherungsgruppe investiert 30 Millionen Mark in Kampagne / Hervorhebung von Glück und Sicherheit / Wandel vom Versicherer zum Sicherer angestrebt

KÖLN Rund 30 Millionen Mark investiert der Axa-Colonia-Konzern nach dem Zusammenschluß im vergangenen Jahr in die erste gemeinsame Werbekampagne: Ziel des Kommunikationsauftritts: die Positionierung der Versicherungsgruppe als partnerschaftlicher Begleite

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Logos von Unternehmen sind Garanten des Erfolgs

Internationalisierung und Deregulierung erfordern von Firmen verändertes Erscheinungsbild

FRANKFURT Internationalisierung, Deregulierung und die steigende Zahl von Fusionen verändern Unternehmen nicht nur in ihren Strukturen. Um den Erfolg in der Zukunft zu sichern, treten Firmen wie TNT, Gateway oder Langnese zunehmend mit neuem Logo und verä

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wrangler bleibt Cowboys treu

DREIEICH Mit drei TV-Spots setzt die VF Germany Textil-Handels-GmbH für ihre Jeansmarke Wrangler die Werbekampagne rund um die Helden in den Rodeoarenen fort. Die jeweils 60 Sekunden langen Spots mit dem unverändert gebliebenen Slogan "99 von 100 Rodeorei

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Logos weisen Weg in die Zukunft

Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

[4701 Zeichen] € 5,75

 
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