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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Ben Sherman

Brit Style pur

Die britische Hemdenmarke Ben Sherman startete neu auf der Kölner Inter- Jeans. In den 60er Jahren waren Ben Sherman-Shirts in England Kult. Die Marke machte sich vor allem mit Casualhemden und Semidress-Modellen im typischen Slim Fit-Style der "Mods" ein

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 109

Mode/Szene

Levi's

Trendige Händlerparty

Im Offenbacher Theater an der Goethestraße trafen sich am vergangenen Samstag rund 350 Levi's-Handelspartner der Regionen Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz zur Vorstellung der neuen Herbst/Winter-Kollektion '98. Die Kollektionspremieren finden derzeit

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 047

Mode/Szene

London

Olsen erhält Fashion Retail Award

Der DOB-Hersteller Olsen UK Ltd., britische Tochter von Wolff&Olsen, erhielt für die Olsen-Kollektion in der Kategorie "Marke des Jahres" den diesjährigen Fashion Retail Award der englischen Fachzeitung Drapers Record. Diese Kategorie wird von BAA McArthu

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 044

Mode

Jeanswear im Verkauf: Dark Denim

Dunkel kommt

sk Frankfurt - Dark Denim entwickelt sich vom Insider-Thema im Handel immer mehr zum starken Verkaufs-Hit. Und das nicht nur für Shops mit extrem junger Zielgruppe, sondern zunehmend auch für den breiten Markt: Mit authentischen Five Pockets in dunklen De

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Mode

Big Star Junior

Fashion neu gegliedert

sk Frankfurt - Die neue Juniorkollektion für Frühjahr/Sommer '98 wurde im Fashion-Bereich in drei konzentrierte Programme für Jungen und Mädchen gegliedert. Schwerpunkt sind die Themen Urban, Sport und Trend. Urban dominiert als Weiterentwicklung der Basi

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

Mode

Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

Junge Variante der schrillen Lady

ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 142

Medien

Zeit-Magazin

In Paris geht's ums Geld

Die Zeit beweist Zeitgeist - und reserviert für den belgischen Designer Walter van Beirendonck ein Modespecial im heute erscheinenden Zeit-Magazin. Motto: Zukunft der Mode (oder Beirendoncks Slogan "Kiss the future"). Insgesamt 84 Seiten konzipierte und r

[1561 Zeichen] € 5,75

 
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