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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

News

Mondi hat Insolvenzantrag gestellt

Verkaufsgespräche sind vorerst gescheitert

Die Mondi Textil GmbH in München hat am 3. September Insolvenzantrag gestellt. Zur Gutachterin wurde RA Barbara Beutler bestellt. Nach erfolglosen Verkaufsgesprächen in den letzten Wochen - es war eine italienische Gruppe im Gespräch und es gab Überlegung

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 005

Industrie

Dierig setzt verstärkt auf Export

Designers Guild-Lizenz als Türöffner bei Neukunden

Die Augsburger Dierig-Gruppe sieht die zum 1. Januar 1999 abgeschlossene Lizenz mit Tricia Guild's Designers Guild bed & bath, London, als Türöffner für den gehobenen Heimtextilien-Fachhandel. Im ersten Jahr sind mit diesem Segment rund 3 Mill. DM Umsatz

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 089

Business Handel

Jeans Box will weiter wachsen

Inhaber Peter Hillig plant Namensänderung

Die Jeans Box, Pfarrkirchen, fährt künftig auf zwei Schienen. "Wir wollen an jedem Ort zwei Mal vertreten sein", sagt der gelernte Banker Peter Hillig, der das Filialunternehmen 1995 von Hans Weiß übernommen hat. Der Name Jeans Box soll noch in diesem Jah

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

News

Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 102

Business Leute

Drei Juristen bringen Schwung

Junge Generation in der Oui-Leitung

Darstellung nach außen war bisher nicht das Ding der grundsoliden Münchner Oui-Gruppe. Das wird sich ab 1999 ändern, wenn sich die Münchner DOB-Firma mit neuem Logo und massiver Werbekampagne präsentiert. Motor des Aufbruchs sind drei junge Juristen, Abso

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 059

Business Handel

In Kürze

Marc Cain: Die Marc Cain Corporation, Bodelshausen, hat ihren im März 1994 in Augsburg, Karlstraße, eröffneten Laden umgebaut. Der 100 m2 Store wurde nach dem erstmals vor zwei Jahren in London und danach in Stuttgart verwirklichten Ladenbau-Konzept der n

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

"Alles dient der Globalisierung"

up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

[4931 Zeichen] € 5,75

 
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