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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 063

köpfe

Joanna Sykes ist Design Director bei Aquascutum

Die Britin Joanna Sykes (Foto) ist neuer Design Director bei Aquascutum. Ab sofort arbeitet die britische Jungdesignerin mit an der Damen-, Herren- und Kindermode-Linie. Im kommenden Jahr soll sie für die Kollektionen voll verantwortlich zeichnen, erklär

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Armani eröffnet erstes Hotel

Armani hat das erste Hotel im Burj Dubai-Turm in Dubai eröffnet. Das Hotel im höchsten Gebäude der Welt ist aus einer Kooperation zwischen dem Designer Giorgio Armani und der Immobiliengesellschaft Emaar Properties entstanden. Es verfügt über 160 Zimmer

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

köpfe

Megan Fox posiert für Armani

Giorgio Armani hat die ersten Bilder des neuen Testimonials Megan Fox (Foto) enthüllt. Die Schauspielerin steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne für die Frühjahr- und Sommerkollektionen von Emporio Armani Women's Underwear und Armani Jeans. Geplant

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Armani: Erstes Hotel in Dubai

Das weltweit erste Armani-Hotel wird am 18. März im Burj Dubai-Turm in Dubai eröffnen. Das Hotel im höchsten Gebäude der Welt ist eine Kooperation zwischen dem italienischen Designer Giorgio Armani und der Immobiliengesellschaft Emaar Properties. Weitere

[407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 023

Business

Laptop auf dem Laufsteg

Neue Kommunikationswege beflügeln die Luxusindustrie: Kauft die Mehrheit bald im Internet?

Nach sechs Kongress-Stunden, nach einem guten Dutzend Vorträgen, es ist Spätnachmittag im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton, tritt Satjiv Chahil vor das Publikum. Chahil ist Senior Vice President von Hewlett Packard und Hewlett Packard einer der weltweit

[5169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 040

Business Handel

MAILAND - MAIL

Italien in der Vulgaritätskrise?

Italiens Regierungschef und seine Feste sollen die Mode beeinflussen

Verrufen ist Silvio Berlusconis Stil ja schon lange. Allerdings war das bislang meist politisch gemeint. Modisch war der Mann eher, na sagen wir mal: unauffällig. Am liebsten mit dunklen, den Bauch kaschierenden Zweireihern klassisch betucht, scheint ein

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

köpfe

David Beckham wirbt erneut für Armani

An der Fassade von Selfridges an der Oxford Street in London präsentiert Giorgio Armani seine aktuelle Unterwäsche-Werbung. Als Testimonial für die Herbst/Winter-Kampagne wurde wieder der Fußballspieler David Beckham (Foto) verpflichtet. Der 34-Jährige i

[381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

 
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