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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 61

Szene

Pepes Party

Jubiläum in London

Anlässlich seines 50. Geburtstags und im Zuge der London Fashion Week hat das Denimlabel Pepe Jeans Branchen-Insider sowie Freunde des Hauses zu einer exklusiven Feier in die Loft Studios in Notting Hill eingeladen.

[247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 032

Business

Mit Mick Jagger unterm Kronleuchter

Ben Sherman will mit eigenen Stores und Flächen in Deutschland endlich richtig durchstarten

Berlin hat es den Briten nicht leicht gemacht. Zuerst die Bauverzögerung - der Gebäudekomplex in Mitte, in dem schon im Oktober der erste deutsche Ben Sherman-Flagship-Store eröffnet werden sollte, ist erst jetzt, ein halbes Jahr später, fertig geworden.

[6300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 088

Fashion Streetstyle Herbst 09

Pepe Jeans London

Pepe Jeans London bringt zum ersten Mal eine Pre-Collection mit Auslieferung im Mai auf den Markt. "Das verlangt der Markt mittlerweile", sagt Uwe Boser, der seit Juni offiziell Country Manager von Pepe Jeans in Deutschland ist. Seit dem Zeitpunkt läuft

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 138

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

NEWS

Pepe Jeans, London, ergänzt die Kollektion "73 Jeans" um eine ausgewählte Tops-Kollektion mit gefärbten Jacken und Ring-gesponnenen Sweatshirts. Vintage Twill und Canvas mit eingewebtem Flammengarn werden ausgeklopft und gewaschen. Entgegen dem aktuellen

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 081

Fashion

Trend Schuhe Herbst 2007

BOOTS. Stiefeletten. Sie lösen den Langschaft-Stiefel ab. Knöchelhoch oder bis zur Wade. Über die Hose oder drunter. Aus Wildleder oder Lack. Geschoppt oder glatt. Mit runder Leiste oder verkürzter Spitze. Flach, mit Pfennig- oder Blockabsatz. Und vor al

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 024

Business Handel

Grand Opening in Günthersdorf

Mit Fertigstellung des vierten Bauabschnitts ist der ehemalige Saale Park komplett zum Nova Eventis umgebaut

Wo früher mal der Kaufhof war, sprudelt jetzt ein Geysir. Mal höher mal tiefer. Drum herum stehen Bäume, dahinter sind hell geflieste Läden, darüber hängt eine Glaskuppel. Andreas Kube kann es sich selbst nicht mehr vorstellen, wie es noch vor drei Jahre

[7746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 061

Fashion Jeans & Streetwear

"Was Kate und Sienna tragen..."

Pepe-Designerin Vanessa James über kurzlebige Trends und die Vorteile von Flash-Kollektionen

TW: Woher kommen Ihre Inspirationen für die Pepe Flash-Kollektionen? Vanessa James: Hauptsächlich von den internationalen Laufstegen. Aber wir behalten auch die Straßen in den Metropolen im Auge, fotografieren trendige Leute, ob am Portobello Market in L

[2416 Zeichen] € 5,75

 
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