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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 30

Business

London lockt Herrn Li

Einzelhandel der britischen Hauptstadt umgarnt Touristen mit mehrsprachigen Displays und Serviceangeboten

Von einem dramatischen Rückgang des Verbrauchervertrauens berichtet das British Retail Consortium (BRC), und der GB Consumer Confidence Index deutet darauf hin, dass Großbritannien zu einer Nation der Sparer mutiert. Da ist zumindest die Anziehungskr

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Neuer Esprit

CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

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ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
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TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 168

Top Fashion Männermode Herbst 2011

Feingeister und Sportskanonen

Der Einfluss von Sportswear steigt. Dies wird auch in der Konfektion deutlich – anhand neuer Kollektionen und lässiger Sakkos.

Eduard Dressler wird deutlich sportiver. Mit einer umfangreichen Outdoor-Kollektion und mit neuen Sakko-Varianten: „Das Sakko flirtet mit der Sportswear“, sagt Dieter Reinert, der für die Stilistik verantwortlich ist und Anfang Mai die Geschäftsführu

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Die Wolfstatze in Paris

Jack Wolfskin startet mit einem Flagship an der Seine

Jack Wolfskin hat heute (25.11.) den ersten Laden in Frankreich eröffnet. Mit dem Start eines 220m² großen Flagship-Stores in der Pariser Rue de Rivoli will die Idsteiner Outdoor-Marke sich bekannt machen und anschließend in anderen Teilen des Landes exp

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Frühe Weihnacht in London

Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Woll-Woche in London

Am Montagmorgen staunten die Besucher der Savile Row nicht schlecht. Die Straße im Stadtteil Mayfair, berühmt als eine der letzten Bastionen der Schneiderkunst, hatte sich in eine grüne Wiese verwandelt. Statt Autos hatten Schafherden der Rassen Exmoor H

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Business

Showtime in London

Vogues lange Nacht der Mode

Über 200 Designer und Einzelhändler in den Londoner Stadtteilen West End und Knightsbridge beteiligen sich an der diesjährigen Vogue Fashion's Night Out, ebenso landesweit die Stores von Harvey Nichols und Selfridges. Geplant ist eine Vielzahl an Aktion

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

London rüstet sich für Olympia 2012

Breitere Gehwege, mehr U-Bahnstationen, mehr Flagships fürs West End

Das Londoner West End, berühmt für Einkaufsstraßen wie die Oxford Street, Regent Street und Bond Street, hat schon in den vergangenen zehn Jahren sein Image tüchtig aufpoliert. Nun hat die New West End Company, die 600 Einzelhändler repräsentiert und das

[1626 Zeichen] € 5,75

 
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