Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 33

Business

London-Mail

Kontrastprogramm zum Schauen-Spektakel

Royale Roben im Kensington Palast – Modefotos in der National Portrait Gallery

Die Briten feiern in diesem Jahr den 90. Geburtstag ihrer Königin. Den Auftakt macht ein viertägiges Riesenspektakel im Park bei Windsor Castle, der Höhepunkt folgt dann im Juni in London mit einem Mega-Straßenfest auf der Prachtstraße The Mall. Wie

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 16

News Kommentar

König Albert und die Patriarchen

Von Albert Eickhoff bis Gerhard Weber: Charismatische Unternehmer drücken der Modebranche ihren Stempel auf. Die größte Herausforderung wartet stets am Ende ihrer Karrieren: einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Männer in Uniformen samt Orden und Schärpen, Frauen in bunten Kleidern und mit waghalsigen Kreationen auf dem Kopf. Und eine frisch gebackene Prinzessin in einem Brautkleid von Alexander McQueen. Die Modebilder der vergangenen Woche kamen aus London.

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Topshop ernennt erstmals einen Creative Director

Der Londoner Modefilialist Topshop hat eine neue Position geschaffen, um die Marke langfristig zu stärken. Kate Phelan wurde zum Creative Director von Topshop ernannt. Phelan kommt von der britischen Vogue. Sie arbeitete 18 Jahre für das Modemagazin, zul

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Topshop ernennt erstmals einen Creative Director

Der Londoner Modefilialist Topshop hat eine neue Position geschaffen, um die Marke langfristig zu stärken. Kate Phelan wurde zum Creative Director von Topshop ernannt. Phelan kommt von der britischen Vogue. Sie arbeitete 18 Jahre für das Modemagazin,

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Talentbörse in der Trendmetropole

Bond Street-Fenster als Spielwiese für Modestudenten

Ob Mode oder Fotografie, Kunst oder Architektur, die wichtigsten Trendsetter kommen aus London. Damit die kreative Kraft ein Markenzeichen der Metropole bleibt, tun die Briten eine Menge zur Förderung des Nachwuch-ses. Vom 5. bis 8. Juni läuft im Lon

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

"Echte" Frauen kontra Magerwahn

Debenhams bricht ein Tabu mit einem Model im Rollstuhl

Die Diskussionen um Schlankheitswahn und Magermodels sind nicht neu. Sogar Alexandra Shulman, Chefredakteurin der britischen Vogue, appelierte an die Modemacher, endlich größere Größen zu schneidern. Weil die Kleidungsstücke "deutlich kleiner" geworden s

[1848 Zeichen] € 5,75

 
weiter