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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 037

Business

London-Mail

„Very British“ hat Hochkonjunktur

Die Kulturmetropole London dient als Inspirationsquelle für die Modewelt

Londons Reputation für Design-Talente ist unbestritten und Namen wie Burberry, Paul Smith, Mulberry, Stella McCartney und Victoria Beckham sind der Beweis dafür, dass sich Kreativität und kommerzieller Erfolg nicht ausschließen. „Wir haben einige der auf

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 058 bis 065

Fashion London

London: The big Picture

Mode 360 Grad. Zur Fashion Week steht sie in der britischen Metropole noch mehr im Fokus als sonst. Erfüllt jeden Winkel der Stadt. Und weit darüber hinaus. Die Londoner Modewoche wird immer mehr zum globalen Happening. An dem alle teilhaben. Blogger und Presse, Einkäufer und Konsumenten. Hungrig auf die Trends von morgen. Was die Designer hier zeigen, geht um die Welt. Schneller denn je.

[8500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 032 bis 033

Business

London leuchtet

Während der London Fashion Week präsentiert sich der Handel der britischen Hauptstadt in Hochform

Die britische Hauptstadt wird mit der London Fashion Week (LFW) vom 12. bis zum 16. September zur globalen Plattform für die Mode. Denn die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Londoner Modewoche verspricht mit den Kollektionen für Frühjahr 201

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 041

Karriere

Alle für den Nachwuchs

In Großbritannien kümmert sich die Modebranche gemeinsam um junge Designer

Ein Paradebeispiel für Nachwuchsförderung ist die Graduate Fashion Week (GFW) in London. Beim diesjährigen Event Anfang Juni zeigten mehr als 1000 Absolventen von 42 Modeschulen und -universitäten ihre Arbeiten vor rund 30000 Besuchern aus dem In- und Au

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 054 bis 057

Fashion London

LONDON FASHION WEEK

Rockin’ London

Ethno-inspirierte Lagenlooks. Bohemian-Anklänge. Sie sind gesetzt. Genauso wie wadenlange Mäntel und Röcke, die im Zentrum des Looks stehen. Capes und Ponchos sind auf dem Vormarsch. Soweit die modischen Botschaften von der London Fashion Week, die weiter an Strahlkraft zurückgewinnt. Welche Kollektionen haben besonders überzeugt? Welche Street-Looks das Potenzial, breiter in den Markt zu drängen? London rockt wieder – Ein Blick auf die Schauentage an der Themse.

[7225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

London-Mail

Fashion Week, Konsumlust und Glasskulpturen

Britische Modeindustrie steuert 26 Mrd. Pfund zur Wirtschaft des Landes bei

Während die heftigsten Regenfälle im Januar seit 250 Jahren ganze Landstriche der britischen Insel unter Wasser gesetzt haben, wird in der Metropole dem Konsum gefrönt. Überhaupt hatte der Einzelhandel in Großbritannien einen fulminanten Start ins neue J

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 067

Köpfe

British Fashion Awards für Christopher Bailey

Für die britische Modebranche ist es der Höhepunkt des Jahres: Die Verleihung der British Fashion Awards, mit der der British Fashion Council (BFC) am Montagabend die besten kreativen Talente und Designexzellenz quer durch alle Modebereiche auszeichnete.

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Oxford Street unter der Flagge der Mode

Die berühmte Einkaufsmeile will zur Marke werden und bietet eine Fülle von Aktionen zur London Fashion Week

Das Geschäft auf der Londoner Oxford Street hat sich überdurchschnittlich gut entwickelt. Die Erlöse der Händler auf der berühmten Einkaufsmeile legten in den ersten sechs Monaten des Jahres um 6,2% zu, die Frequenz stieg um 1,4%. Die über 300 Stores und

[2441 Zeichen] € 5,75

 
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