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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Business Weihnachtsfenster

Ein leuchtendes Statement

Weihnachtszeit und Lichterglanz, Energiekrise und Krieg – wie geht das zusammen? Der Modehandel weltweit hat beschlossen, Stimmung muss sein, und Licht gehört auch in düsteren Zeiten unbedingt dazu.

Wer im Schaufenster etwas sehen will, muss strampeln. Wessen Kunden würden da wohl mitmachen? Daniel Wagmann, der Inhaber des Fachgeschäfts für Küchenbedarf Chuchilade im schweizerischen Solothurn kam im Zuge der Energiekrise vor einigen Wochen auf d

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Mehr Weihnachtsdekorationen: www.textilwirtschaft.de/Weihnachtsfenster
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 26

Business Storedesign

Harvey Nichols: Luxus im Boutique-Charakter

Frischer Wind im Londoner Edel-Kaufhaus: Die Harvey Nichols-Gruppe hat im Flagship Store an Knightsbridge nach viermonatigem Umbau eine neue DOB-Abteilung auf der ersten Etage eröffnet. Das millionenschwere Projekt bildet den Abschluss der vierjährig

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 26,27

Business Saisonstart 2017

FENSTER Naturfreunde

Homestory Storytelling ist der Schlüssel im Visual Merchandising. Welten und Stimmungen schaffen, häufig über Elemente aus dem Interior Design. Bei Bogner sind das hochwertige Holzeinbauten im Retro-Stil und große Pflanzen. Die Lamellen im Hinterg

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 38,39

Business

Auftakt für Brexit-Christmas

Die großen Londoner Kaufhäuser überbieten sich mit innovativen Fenster-Displays zu Weihnachten – und hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss eines turbulenten Jahres

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

Business

London-Mail

Harvey Nichols im Nord-Wind

Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

Serapian bei Harvey Nichols

Das italienische Luxus-Label Serapian hat im Londoner Edelkaufhaus Harvey Nichols einen Pop-up-Store eröffnet. Bis Ende Oktober präsentiert das Unternehmen seine hochwertigen Damen- und Herrentaschen sowie Lederaccessoires und Reisegepäck auf der vie

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Harvey Nichols setzte die Menswear neu in Szene

Ein neues Paradies für Männermode: Das Londoner Edel-Kaufhaus Harvey Nichols hat nach neunmonatigem Umbau im Flagship an der Knightsbridge das neue Menswear Department eröffnet und damit die erste Stufe eines Vier-Jahres-Plans zur Renovierung des ges

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8490 Zeichen] € 5,75

 
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