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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

Business

Verkaufen aus der Box

Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

[12093 Zeichen] Tooltip
ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

Business

Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200 m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200 m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. Von

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

Business

Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. V

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Townhouse statt Flaggschiff

Louis Vuitton eröffnet in London einen Mega-Shop-in-Shop auf 930m 2 und drei Etagen bei Selfridges

Der Kampf um das Portemonnaie der verwöhnten Luxuskunden hat in der britischen Metropole eine neue Stufe erreicht. Das französische Modehaus Louis Vuitton hat in dem Londoner Department Store Selfridges sein Aufsehen erregendes Townhouse eröffnet. Ein Sh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Townhouse statt Flaggschiff

Louis Vuitton eröffnet in London einen Mega-Shop-in-Shop auf 930m² und drei Etagen bei Selfridges

Der Kampf um das Portemonnaie der verwöhnten Luxuskunden hat in der britischen Metropole eine neue Stufe erreicht. Das französische Modehaus Louis Vuitton hat in dem Londoner Department Store Selfridges sein Aufsehen erregendes Townhouse eröffnet. Ei

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

Hingucker 2010

"Läden 2010" zeigt die interessantesten Neueröffnungen

Frau&Fräulein in Düsseldorf. Auf 60m² Verkaufsfläche werden hier Schuhe verkauft. Der kleine Laden ist in Weiß, Grau und Pink gehalten. Kastner& Öhler in Graz. Die Verkaufsfläche wurde auf 40000m² erweitert und komplett umgebaut. Zwei Neueröffnungen - z

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Business

"Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Business

LICHTERZAUBER

In den Schaufenstern ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Farbenfroh, besinnlich und humorvoll inszenieren die Modehändler das Fest der Feste. Zauberhafte und glitzernde Schaufensterdekorationen gestalten wahre Traumwelten.

PEEK&CLOPPENBURG Was verbirgt sich im Weihnachtspäckchen? Diese Frage beantwortet der Düsseldorfer Modefilialist. Die Schaufenster "X-Ray" zeigen eine Rückwand in Röntgenbild-Optik. Foto: Stefan Durstewitz HARRODS Weiß statt Tannengrün, Federn statt N

[3396 Zeichen] € 5,75

 
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