Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Vapiano wird von diesem Jahr an weltweit keine Käfigeier mehr verwenden. Das Unternehmen hat für alle seine Restaurants Eier aus Bodenhaltung zur Mindestanforderung erklärt. Nicht nur für Eier soll der Mindeststandard gelten, sondern auch für alle au

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

TW-Spezial Digital Frontend

Technik-Spielwiese

Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

[13152 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Jill McDonald, President der North West Europe Division von McDonald’s, verlässt die Fast Food-Welt. Sie war insgesamt neun Jahre beim Weltmarktführer und zuletzt verantwortlich für rund ein Drittel Europas mit den beiden großen Ländermärkten UK und

[1299 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 013

Magazin

McDonald’s

Seit 1. Januar 2014 neue Europa-Struktur

Aus vier Divisionen wurden drei. Deutschland gehört ab sofort zur Großregion North West mit Jill McDonald an der Spitze. Die Neuordnung stärkt die Divisionsstandorte London und Moskau – für München (bislang ebenfalls Divisionsstandort) bedeutet sie eine

[1971 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 13

Magazin

McDonald’s

Seit 1. Januar 2014 neue Europa-Struktur

Aus vier Divisionen wurden drei. Deutschland gehört ab sofort zur Großregion North West mit Jill McDonald an der Spitze. Die Neuordnung stärkt die Divisionsstandorte London und Moskau – für München (bislang ebenfalls Divisionsstandort) bedeutet sie e

[1971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

 
weiter