Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich habe nicht gescharrt"

Leo Burnett: Andrea Albrecht und Andreas Pauli über die Beförderung der Unit-Leiterin, ihre Pläne und das Profil der Agentur Mehrdad Amirkhizi

Seit Anfang August ist Andrea Albrecht Deputy Managing Director bei Leo Burnett in Frankfurt. In dieser Rolle soll sie CEO Anthony Gibson entlasten und nicht zuletzt das Neugeschäft der Agentur ankurbeln. Zusammen mit Kreativchef Andreas Pauli verantwortet sie das operative Tagesgeschäft. Der Publicis-Tochter kann frischer Wind nur guttun. Sie zählt zu den soliden, aber nicht sehr profilierten Adressen.

[9835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 029

Recht

Philip Morris klagt gegen Irland

Dublin. Philip Morris kündigt gerichtliche Schritte gegen die irische Regierung wegen seit Juli geltender neuer Verkaufseinschränkungen an. Gegen vergleichbare Pläne in Großbritannien will der Tabakkonzern ebenfalls vorgehen. Das Verbot, Tabakwaren in Ge

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

Premiumdesign für das Volk

Leo Burnett gründet einen Ableger in Berlin / Andreas Läufer soll Designund Kreativkompetenz stärken

Als Art Director im Mode- und Lifesytle-Bereich hat sich Andreas Läufer einen Namen im Premiumsegment gemacht. Jetzt will er mit Leo Burnett den Massenmarkt ansprechen. Wenn es nach dem ADC geht, müssen sich deutsche Agenturen stärker als bislang für Kr

[5442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 053

Personalien

Frank Pfeiffer (Foto) ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Retail und Out-of-Home verstärkt der 44-Jährige die Geschäftsführung des Nürnberger Tochterunternehmens der Nestlé Deu

[5025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco macht Tempo nach Altadis-Kauf

Höhere Kosteneinsparungen als erwartet - Kapitalerhöhung - Marktanteilssprung in Deutschland

London. Die britische Imperial Tobacco plant nach der Altadis-Übernahme eine Kapitalerhöhung. In Deutschland profitiert der Tabakkonzern von Niedrigpreis-Zigaretten und der Marke Gauloises. Es entspricht dem Stil von Gareth Davis, CEO der Imperial Tobacc

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 001

Seite 1

Schmuggler im Visier

Tabakindustrie und britischer Zoll rücken illegalem Zigarettenhandel mit RFID auf den Leib

London, 25. Oktober. Der britische Zoll und die Tabakindustrie rüsten im Kampf gegen Schmuggler auf. Seit Oktober steckt in allen für den britischen Markt bestimmten Zigaretten-Packungen ein RFID-Chip. Nächstes Jahr rücken Kontrolleure aus und prüfen im

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 025

IT und Logistik

Britische Zigarettenschachteln funken

Industrie rüstet Packungen mit RFID aus - Zoll prüft die Ware im Handel auf Echtheit - Philip Morris feilt an globalem Standard

London, 25. Oktober. Mit Funktechnik bekämpfen Tabakhersteller und die britische Zollbehörde Schmuggler und Fälscher. Seit Monatsbeginn rüsten die Konzerne alle für den britischen Markt bestimmten Zigaretten-Packungen mit RFID-Chips aus. Demnächst werden

[4746 Zeichen] € 5,75

 
weiter