Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

Branchen-Forum

Die neue Macht der Kunden

Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 036

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet wurde

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet w

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

[13873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 032

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Goldschürfer

Mehr als die Hälfte aller Produkte, die Procter&Gamble auf den Markt bringt, basieren auf den Ideen externer Tüftler. Das aus der Not heraus geborene Programm Connect+Develop hat sich als Glücksfall entpuppt - und soll künftig noch intensiver genutzt

Es sind Zahlen, mit denen sich Erfolge belegen lassen. Manchmal genügen aber auch kleine Geschichten. Lucas Hülsmann kann mit beidem aufwarten. Der 40-Jährige, der beim weltgrößten Konsumgüterhersteller Procter& Gamble (P&G) den Titel Associate Director

[6597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

Journal

"Ein bisschen irre"

Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 045

IT und Logistik

Unilever verbessert Prognosen mit Terra

London. Unilever baut den Einsatz der Software von Terra Technology zur Prognose der Bestellungen des Handels und zur Bestandsoptimierung aus. Der Konsumgüterkonzern nutzt bisher bereits das System "Demand Sensing" von Terra in Nordamerika und Europa. Je

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Sammelaktion: Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH mit Sitz in Garrel veranstaltet von September bis Mitte Dezember unter dem Motto "Beste Zutaten sammeln & Treueprämien erhalten" eine Prämienaktion. Begleitend dazu finden in ausgewählten Märkten Verkostu

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Unilever gut auf Kurs

CEO Paul Polman bleibt aber bei zurückhaltender Prognose

London. Unilever-CEO Paul Polman bleibt bei seiner Prognose 2010 vorsichtig. Und das, obwohl im ersten Halbjahr nicht nur zum Start eine sehr gute Entwicklung verbucht werden konnte. Bereits bei Vorlage der Ergebnisse zum ersten Quartal 2010 mit einem s

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter