Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 10

Handel

Morrisons bietet Grund und Boden

London. Nach Tesco will auch Morrisons die Dächer seiner Großflächen und Teile seiner Parkplätze für Wohnungsprojekte offerieren. Derzeit verhandelt der britische LEH-Branchenvierte den Teilverkauf von Grund und Boden an ausgewählten Londoner Filiale

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

IT und Logistik

Sainsbury‘s baut E-Food-Lager

London. Um der steigenden Nachfrage zu begegnen, will Sainsbury‘s in den kommenden drei Jahren ein Distributionszentrum speziell für Internet-Bestellungen errichten. Das Lager soll im Osten Londons entstehen und 56000 qm groß sein. Bisher belieferte

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 029

IT und Logistik

Sainsbury‘s baut E-Food-Lager

London. Um der steigenden Nachfrage zu begegnen, will Sainsbury‘s in den kommenden drei Jahren ein Distributionszentrum speziell für Internet-Bestellungen errichten. Das Lager soll im Osten Londons entstehen und 56000 qm groß sein. Bisher belieferte der

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise mit

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 020

Frischware

Britischer Handel verteuert Bananen

London. Der Preiskampf mit Bananen ist in Großbritannien vorerst beendet. LEH-Marktführer Tesco erhöhte den Preis nach einem Bericht der britischen Fachzeitschrift The Grocer auf einen Schlag von 55 Pence (0,65 Euro) um gut 25 Prozent auf 69 Pence (0,81

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 038

IT und Logistik

Sainsbury's verkauft Musik-Downloads

London. Der britische Händler Sainsbury's startet in wenigen Wochen einen Online-Download-Shop. Auf der Sainsbury's Entertainment-Webseite lassen sich dann Musiktitel und -alben sowie Filme herunterladen. Die Dateien sind mit gängigen Abspielgeräten und

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Lukrativer Halloween-Hype

Die Briten lassen sich den Gruselkult 300 Mill. Pfund kosten

Der Tanz um den leuchtenden Kürbis und Vampirkostüme mögen nicht jedermanns Geschmack sein. Doch Halloween, der inzwischen kommerziell geprägte Gruselkult, hat sich für den britischen Einzelhandel nach der Weihnachts- und Osterzeit zur drittwichtigsten U

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 023

Journal

Platzhalter

Um den Vorstoß des deutschen Discounters Aldi auf der Insel in Schranken zu halten, expandiert der britische Marktführer Tesco in seinem Heimatland stärker als jemals zuvor. Mike Dawson

In Englands tiefster Rezession seit der Weltwirtschaftskrise tritt der Handel auf die Bremse. Alle maßgeblichen Händler fahren ihre Investitionen in den Bau neuer Filialen gegenüber 2009 stark zurück. Alle bis auf zwei: Platzhirsch Tesco und der deutsche

[7721 Zeichen] Tooltip
TESCO UND ALDI GEBEN GAS - Die Baukosten der führenden britischen Händler 2008 – 2010
€ 5,75

 
weiter