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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Zara bringt mehr Technik auf die Fläche

In den neuen Flagships in Bilbao und London nehmen Automaten die Retouren an

Zara hat seine Flagship-Stores in Bilbao und London-Stratford renoviert und mit reichlich Technik aufgehübscht. In Stratford beinhaltet der Laden auf der 4500m² großen Fläche – neben den klassischen Abteilungen für Damen, Herren und Kinder – als ers

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 29

Business

Britischer Online-Boom flaut ab

Für 2018 werden nur einstellige Zuwachsraten erwartet

Für den britischen Online-Handel ist es 2018 mit den hohen zweistelligen Wachstumsraten erst einmal vorbei: Weil der E-Commerce-Markt offenbar Zeichen der Sättigung zeigt, erwartet IMRG, der Verband der britischen Online-Händler, für 2018 erstmals nu

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital, Stut

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital,

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Business

"Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

[1723 Zeichen] € 5,75

 
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