Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Cannes ändert Jurierung

Weiland kritisiert Palme d'Or-Wettbewerb

Tz. London - Die britischen Organisatoren des International Advertising Film Festivals in Cannes haben jetzt ihre Jurierungsmodalitäten drastisch verändert. Im kommenden Jahr soll ein Punktesystem eingeführt werden, das die Abstimmung speziell bei der Ver

[2157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Revolution im Bereich der digitalen Bildbearbeitung

"Technik darf nie Selbstzweck werden": Heinz Bibo zählt zu den erfolgreichsten und innovativsten Filmproduzenten in Europa

Bad Homburg - Mit rund 300 TV-Spots jährlich zählt Bibo TV nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Werbefilmproduktionen. Mit dem "Digital-Film- Compositing"-System Toccata etabliert das Bad Homburger Familienunternehmen einen derzeit weltweit einzigar

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Thompson-Chef nach Holland

Ho. Frankfurt - William Eccleshare, bisheriger Co-Managing Director von J. Walter Thompson Europe in London, wird im Januar 1993 als Chief Executive von PPGH/JWT nach Amsterdam wechseln. PPGH wurde vor vier Jahren von JWT übernommen und ist heute nach Lon

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Leagas poliert Seat-Image auf

Die spanische VW-Tochter mit neuer Marketing-Strategie in England

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ayer Europe wird sich das auf 220 Millionen Dollar erhöhte internationale Seat- Budget (HORIZONT 48/92) künftig in Deutschland und England mit BBDO und Leagas Delaney teilen müssen. Dahinter

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Mirror Group überprüft Etat von 15 Millionen Pfund

ewo. London - Nach Antritt des neuen Chief Executive David Montgomerey will Mirror Group Newspapers das gesamte 15 Millionen Pfund schwere Budget neuordnen. Zentralisiert werden soll offenbar Mediaplanung und -einkauf für sechs Titel. GGT, die derzeit Med

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Dell konsolidiert bei CDP

DMB & B, Frankfurt, muß Etat abgeben

uli. London - Dell Computer will in Europa ein einheitliches Image aufbauen und konzentriert aus diesem Grund seinen rund 30 Millionen Dollar schweren Etat für zwölf europäische Länder bei Collett Dickenson Pearce (CDP) Europe. Bis 1993 soll der Gesamteta

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spielvogel: Kein Job im Bill Clinton-Team

uli. New York - Carl Spielvogel, Chairman & CEO von Backer Spielvogel Bates Worldwide, wird eigenen Angaben zufolge nicht für einen "Top Job in der Administration des gewählten US-Präsidenten Bill Clinton" zur Verfügung stehen. Spielvogel dementierte die

[916 Zeichen] € 5,75

 
weiter