Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 860 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 59

International

London

Recycling-Initiative für To-go-Kaffeebecher

In der britischen Metropole soll im April eine bislang einzigartige, groß angelegte Initiative starten, um Einweg- Kaffeebecher dem Recycling zuzuführen. Beteiligt sind unter anderem die Umweltorganisation Hubbub als Initiator, die City of London Cor

[1802 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

ING rüstet für neue Saison

Formel-1-Engagement soll britische Agentur Iris bewerben

Der niederländische Finanzkonzern ING bereitet eine neue Kampagne zur Begleitung seines Sponsorings in der Formel 1 vor. Presseberichten zufolge hat die Londoner Agentur Iris den Zuschlag für den Auftritt erhalten, der vor dem Auftaktrennen der kommenden

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Genuss auf Kopfdruck

Ein Knopfdruck genügt, um mit einem Heißgetränk nach Wunsch seinen persönlichen Tassimoment zu genießen. So jedenfalls entwirft die Kooperation der Oglivy-Units aus London und Frankfurt den aktuellen TV-Spot für Jacobs. Für einen jugendlich-dynamischen A

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Der Weg ist das Ziel

Rechtzeitig vor dem Werbefestival in Cannes legt Wieden + Kennedy London eine neue Kampagne für Traditionskunden Honda vor. Der seit 7. Mai im britischen Fernsehen laufende Spot "Hondamentalism" ist der Auftakt einer integrierten Kampagne, die die Rennsp

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Skurriles Dorf im Internet

Die Marke Mentos vom niederländischen Unternehmen Perfetti van Melle präsentiert sich erstmals mit einer international einheitlichen Website. Den Anfang macht die neue Version von www.mentos.de, über 20 Länderrepräsentanzen werden folgen. Im Mittelpunkt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Yeoh kämpft für Puma

Sportartikelhersteller startet Kampagne im Martial-Arts-Stil

Für seine Weihnachtskampagne "Holiday Heros" hat der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, die Schauspielerin Michelle Yeoh verpflichtet. Der aus dem Blockbuster "Tiger & Dragon" bekannte Star interpretiert das Thema "weiße Weihnacht" auf ungewöhn

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter