Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Fun für Frucht- und Food-Freaks

Londoner Wochenmarkt ließ den „Real Apple Store“ aufpoppen

London. Wer in der britischen Hauptstadt eine Tour zu den altehrwürdigen Institutionen der City unternimmt, kann auf der Roadmap auch 8 Southwark Street, London SE1 1TL vormerken. Nahe der weltberühmten London Bridge wird am südlichen Themseufer seit Jah

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Fun für Frucht- und Food-Freaks

Londoner Wochenmarkt ließ den „Real Apple Store“ aufpoppen

London. Wer in der britischen Hauptstadt eine Tour zu den altehrwürdigen Institutionen der City unternimmt, kann auf der Roadmap auch 8 Southwark Street, London SE1 1TL vormerken. Nahe der weltberühmten London Bridge wird am südlichen Themseufer seit

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 036

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet wurde

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet w

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Bandero

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

Marketing

Kurz notiert

Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Banderole,

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

"Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Die Lieblingspizza mit Tabasco aufpeppen

Unterhaching. "Mit der Tabasco Brand Pepper Sauce erhält Ihre Lieblingspizza einen unverwechselbaren, köstlichen Geschmack". So lautet die Botschaft der bislang größten europaweiten Werbekampagne, die Tabasco gestartet hat. In ihr geht es um Pizza, Fußba

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

Marketing

Briten wechseln zu Value-Marken

London. Um ihre Haushaltsausgaben zu verringern, wechseln rund 60 Prozent der britischen Verbraucher auf weniger teure Lebensmittelmarken. 20 Prozent sind wegen steigender Lebensmittelpreise besorgt. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage zur Konsumentensti

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

IFE-Aussteller sind Olympia-Partner

London. Das olympische Komitee 2012 bestätigt die Partnerschaft mit Großbritanniens größter Lebensmittel- und Getränkefachmesse IFE im März 2011 in London. Aussteller haben die Chance, vor Ort ihre Produkte zu präsentieren. Zum ersten Mal wird ein olympi

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter