Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Medien

"Man ist mehr Manager als früher"

Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

Medien

Targeter Nugg.ad verdreifacht Umsatz

Onlinemarketing-Spezialist profitiert vom Boom der Targeting-Branche / Vermarkterübergreifende Buchung jetzt möglich

Der Markt für Targeting im Internet wird sich in diesem Jahr verdoppeln. Das prognostiziert der CEO des Spezialanbieters Nugg.ad Stephan Noller. "Targeting ist nicht mehr Hype, sondern ein Arbeitsthema", sagt der Onlinemarketing-Experte. Die Mediaagentur

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 028

Medien

"OK muss sich nicht verstecken"

Klambt-Verleger Lars Rose launcht 2010 ein wöchentliches Lifestyle-Magazin / Dann soll auch "OK" schwarze Zahlen schreiben

Mit "In" und "OK" startete das Familienunternehmen Klambt in den letzten Jahren zwei People-Magazine. Jetzt arbeitet Verleger Lars Rose an einem wöchentlichen Lifestyle-Magazin, das Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. Gerüchte, dass es sich

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 026

Medien

"Die Zahlen müssen stimmen"

Architectural Digest plant lokale Schwerpunktausgaben und Copypreiserhöhung / Berlin soll Produktionsstandort bleiben

Bei der Suche nach dem Nachfolger für Deutschland-Chef Bernd Runge soll Condé Nast ein gutes Stück weitergekommen sein. Dann könnte wieder Ruhe beim Münchner Verlag einkehren. So wie beim Architektur-klassiker "AD", der dem Unternehmen seit Jahren eine s

[9138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Deutscher Werbemarkt stürzt laut Screen Digest 2009 ab Analysten des Marktforschungsinstituts Screen Digest mit Hauptsitz in London gehen davon aus, dass der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr zu den schwächsten in Europa gehören wird und prognostiziere

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

Medien

Microsoft will Suche stärken

Im Wettrennen um die Herrschaft im Suchmaschinen-Markt tritt Microsoft aufs Gas. Das Unternehmen wird in München, London und Paris ein europäisches Suchtechnologiezentrum errichten. Ziel ist die Weiterentwicklung der eigenen Suchmaschine Live Search, die

[699 Zeichen] € 5,75

 
weiter