Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 064

Medien Print

Transparenz hat Priorität

,,Computer Reseller News'' unterzieht sich der BPA-Prüfung / Wettbewerber wollen folgen

POING "Computer Reseller News" (CRN) hat sich als erste deutsche Zeitschrift für den IT-Fachhandel der Prüfung der Business Publication Audit (BPA) unterzogen. Die Mitbewerber "IT Sales Week" und "Computer Partner" wollen nachziehen. "Transparenz schaff

[3159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 051

Medien Print

Aus den Verlagen

"Computer-Bild" erreicht Rekordauflage: Jeweils über eine Million verkaufte Exemplare meldet "Computer-Bild" aus dem Axel-Springer-Verlag für die ersten vier Hefte in diesem Jahr. Heft 4/99 erzielte mit 1,2 Millionen verkauften Exemplaren einen neuen Reko

[3229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 055

Medien Print

Scharfer Wind im britischen Magazinmarkt

In Großbritannien zählen Special-Interest-Titel zu den Aufsteigern / Langsameres Wachstum bei Männer-Magazinen / Markt für Frauenzeitschriften stagniert

LONDON Die großen britischen Publikumsverlage bekommen den schärferen Wettbewerb im Land zu spüren. Wie aus den neuesten Zahlen des Audit Bureau of Circulations (ABC) hervorgeht, haben im zweiten Halbjahr 1998 die großen Verlage bei einer Vielzahl ihrer T

[7159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 054

Medien Print

Time und Fortune analysieren Finanzmarkt

Financial Images durchleuchtet europäisches Marktpotential für Finanzdienstleister / Gemeinsame Leserbefragung von Time und Fortune durchgeführt

LONDON Wer als Finanzdienstleister auf dem internationalen Markt bestehen will, braucht ein globales Markenimage und ein ausgefeiltes Serviceangebot. So ein Fazit der Studie "Financial Images", die die private Finanzplanung der Europäer und deren Einschä

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Medien Print

Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

[12933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 074

Medien Print

Reed Elsevier auf dem Weg zu neuen Ufern

Die Verlagsgruppe will elektronische Produktpalette ausbauen und die Publikumszeitungs- und -zeitschriftenverlage reduzieren / Neue Management- Struktur

LONDON Die britisch-holländische Verlagsgruppe Reed Elsevier verfolgt seit Anfang der neunziger Jahre eine globale Akquisitions-Strategie, die auf führende Anbieter in Nischenmärkten zielt. Allein im Geschäftsjahr 1997 wurden umgerechnet rund 1,9 Milliard

[10471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

Medien Print

Springer setzt auf internationales Geschäft

Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

Medien Print

Aus den Verlagen

Burda Feine Küche startet im November: Der Offenburger Verlag Aenne Burda GmbH & Co. gibt ein neues Food-Magazin heraus. "Burda Feine Küche" wird ab 25. November am Kiosk erhältlich sein und erscheint in einer Startauflage von 200000 Exemplaren. Auf 116 S

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

 
weiter