Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Charivari sucht bläuliches Blut

MÜNCHEN Zu einer außergewöhnlichen Promotionaktion rufen der Münchner Radiosender Charivari 95,5 und die Billigfluglinie Go diese Woche auf. Anlässlich des einjährigen Bestehens der British-Airways-Tochter werden verkleidete Doubles der englischen Königsf

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

[10713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

BBC World zentralisiert die Vermarktung

Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

[7305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

[5147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

TV News

Deutsches Playboy-TV: Playboy-Enterprises, der US-Verlag des "Playboys", und Playboy Entertainment haben unter dem Namen Playboy TV GmbH in Berlin einen Lizenzantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt. Es ist geplant, zwei digitale Pay-TV-K

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Bloomberg-Medien arrondieren Kerngeschäft

Medienengagement als Teil der Wertschöpfungskette / Terminal bleibt der Hauptumsatzträger

FRANKFURT Mit TV, Radio und Magazinen arrondiert Finanzinformationsdienstleister Bloomberg sein Imperium. HORIZONT sprach mit dem Gründer und CEO Michael Bloomberg über sein Medienengagement. Welche Bedeutung hat das Multimedia-Business für Ihr Unterneh

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Reuters will Synergien im Medienmarkt nutzen

Video-on-demand-Produkt für Digital-TV / Nachrichtenlieferant statt Programmveranstalter

LONDON Die weltweit größte Nachrichtenagentur Reuters forciert die Expansion im Multimediageschäft. HORIZONT sprach mit Mark Wood, Chefredakteur und Mitglied des Executive Committee über die Aktivitäten im TV- Bereich. Bloomberg-TV fährt in Europa eine

[2681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 043

Medien TV + Funk

Talk Radio erlebt Renaissance

Großbritanniens fünftgrößter kommerzieller Radiosender peilt in zwei Jahren die Gewinnzone und die Marktführerschaft an

LONDON Die kommerziellen Radiosender waren in den vergangenen 5 Jahren das am schnellsten wachsende Werbemedium in Großbritannien. Dennoch ist nicht allen Sendern ein ebenso schneller Erfolg beschert, wie das Beispiel Talk Radio zeigt. Mittlerweile hat si

[4380 Zeichen] € 5,75

 
weiter