Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 032

Net Economy

Reise-Portale

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Reiseanbieter-Portalen bewertet.

[4692 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Reiseanbieter-Portalen
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

Simpay soll mobiles Bezahlen vereinfachen

London / Die Mobile Payment Services Association, gegründet von Orange, Telefonica Moviles, T-Mobile und Vodafone, hat Simpay als eigenständige Marke und Geschäftseinheit gestartet. Das Ziel von Simpay ist es, eine offene, interoperable und gemeinsam gebr

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

Magere Ausbeute für Deutschland

Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

[2780 Zeichen] Tooltip
Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

Sony Music UK bietet Downloads über OD2

London / Sony Music hat vor wenigen Tagen als letztes europäisches Major Label ein Musik-Download-Angebot in Großbritannien gestartet. Dabei arbeitet das Unternehmen mit On Demand Distribution (OD2), einem Dienstleister für digitale Musikdistribution, zus

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

MMO2 kooperiert mit Supermarktkette Tesco

LONDON / Der britische Mobilfunkanbieter MMO2 hat mit der Supermarktkette Tesco das Joint Venture Tesco Mobile gegründet. Beide Unternehmen sind mit jeweils 50 Prozent beteiligt. Tesco Mobile soll Handys vermarkten, die speziell auf das MMO2-Netz zugeschn

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 038

Net Economy

Dienstleister Nach einer harten Restrukturierungsphase weist ID Media im 1. Quartal 2003 erstmals seit Börsengang einen Gewinn aus

"Klassik ist eindeutig die leichtere Übung"

ID-Media-Chef Bernd Kolb über die veränderte Agenturstruktur, Neugeschäft und Netzwerke.

HORIZONT: Herr Kolb, nach einer harten Restrukturierungsphase hat ID Media im 1. Quartal 2003 das erste Mal seit dem Börsengang 1999 schwarze Zahlen geschrieben. Wie teuer ist der Break-even erkauft? Bernd Kolb: Nach dem Ende des Internetbooms sind wir

[6073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

Fujitsu Siemens fordert HP heraus

Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

WEB-MUSIK Markt für legale Downloads wächst

Musikindustrie darf hoffen

LONDON / Nach einem mühsamen Start kommt der europäische Online-Musikmarkt offenbar in Fahrt, wie das Marktforschungsunternehmen Forrester Research glaubt. Bis 2007 soll laut einer aktuellen Studie der Anteil der Downloads am Gesamtumsatz der europäischen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 040

Net Economy

EMI will mehr Musik online verkaufen

LONDON / Der Musikkonzern EMI kurbelt den Musikvertrieb über das Internet an. Das Repertoire des Labels soll europaweit von Online-Musikhändlern und Websites digital werden. Unter den zurzeit 20 Vertriebspartnern von EMI sind in Deutschland Media-Saturn,

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter