Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Befragungen per Live-Video

Frankfurt, 15. November. Das international tätige Marktforschungsunternehmen TNS mit Hauptsitz in London, beschreitet mit "TNSInsightTV-Live" neue Wege in der Verbraucherforschung. Mit der interaktiven Online-Plattform können laut Anbieter erstmals Befra

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Teures Pflaster London

London, Oslo, Kopenhagen, Zürich und Tokio sind nach einer Untersuchung der Züricher Großbank USB die teuersten Städte der Welt. In diesen Metropolen werden aber auch die höchsten Löhne und Gehälter weltweit gezahlt. Die Studie vergleicht alle drei Jahre

[379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Wal-Mart vermarktet POS-Medien

Exklusivvertrag mit Instore-Media-Anbieter Redbus Outdoor

Frankfurt, 29. Juni. Wal-Mart hat mit dem britischen Instore-Media-Anbieter Redbus Outdoor eine mehrjährige Exklusiv-Vereinbarung unterzeichnet. Ziel ist es, alle im Handel relevanten und verfügbaren POS-Medien zu vermarkten. Als Wal-Mart's Instore-Medi

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Lübzer, eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, startet in ihrem Vertriebsgebiet eine Gewinnspiel-Promotion am POS: Unter dem Motto "Endlich zu Hause. Endlich Lübzer" verlost die Biermarke von Juli bis Ende August einen schlüsselfertigen Bungalo

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Walter Marketing in neuen Händen

Frankfurt, 21. Oktober. Die Service Innovation Group (SIG) GmbH hat den Ettlinger Marketing- und Vertriebsdienstleister Walter Marketing übernommen. Erworben wurden die Anteile aller Tochtergesellschaften. Das auf Sales-, Merchandising- und POS-Dienstleis

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 041

Service Marketing

"Super-Groups" schmieden Ideen

Research International nutzt Kreativität der Konsumenten

Frankfurt, 5. August. Das Marktforschungsinstitut Research International (RI) Deutschland GmbH & Co. KG erweitert sein Angebot um einen neuen Kreativservice: In so genannten Super-Groups entwickeln Konsumenten neue Ideen für Produkte, ihre Positionierung

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 042

Service Marketing

Mehr Sicherheit bei Coupon-Aktionen

Frankfurt, 13. November. Die Münchner Agentur SPS Clever Winning GmbH hat ihr Dienstleistungsangebot um ein nach eigenen Angaben hier zu Lande neuartiges Geschäftsfeld erweitert: Bisher waren die Konzeption von Gewinnspielen inklusive der Absicherung von

[791 Zeichen] € 5,75

 
weiter