Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Daimler-Chrysler und Richemont führen den Sport-Oscar ein

Laureus Sports Awards von Sportlern für Sportler / Verleihung in Monaco als Top-Act im Fernsehen / Zehn Kategorien

FRANKFURT Was der Grammy für Popstars und der Oscar für Filmgrößen ist, soll der Laureus Sports Award für die besten Athleten rund um den Globus werden. Mit der Auszeichnung wollen Daimler-Chrysler und Richemont Imagearbeit für ihre Marken Mercedes-Benz u

[3160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Esprit zeigt sportlichen Ehrgeiz

Young-Fashion-Anbieter plant Einstieg in Damensportmode / Verstärkte Internationalisierung / Zweistelliges Wachstum

DÜSSELDORF Bei Esprit Europe lautet die Devise "volle Kraft voraus". Das Planziel sind zweistellige Wachstumsraten pro Jahr sowie der konsequente Ausbau des internationalen Geschäfts . Darüber hinaus bläst der Young-Fashion- Anbieter zum Angriff auf die g

[4550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

[13059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein Wettrennen à la Coke gegen Pepsi

Nike und Adidas sind dichter aneinander gerückt / Swoosh verliert an Wirkung als Symbol für Lebenseinstellung / Adidas-Stil paßt zur aktuellen Nostalgie-Welle

NEW YORK Nach Jahren als unangefochtener Frontrunner auf der Sneaker- Strecke sieht Nike in den USA seinen alten Rivalen Adidas mit flottem Tempo heransprinten, während die eigene Marke Ermüdungserscheinungen zeigt. Wie ernst Nike die Situation einschät

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 025

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kunstwerk im Schaufenster

Boss und Guggenheim zeigen Laurie Anderson in London

London Laurie Anderson, Multimedia-Spezialistin und Shortlist-Künstlerin des Hugo Boss Prize 1996, zeigt ihre von Hugo Boss gesponserte interaktive Installation derzeit in London. Die spektakuläre Installation von Bildern, Musik, Geräuschen und Worten t

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

A6 steht für den Weg der Marke

Audi visiert mit dem Neuen die Zielgruppe der verantwortungsbewußten Leistungsträger an / Modell soll ein Meilenstein sein

Ingolstadt Wenn Autobilmarketer ein neues Produkt einführen, werden immer seltener nur der Preis oder technische Vorteile des neuen Modells kommuniziert. Eine Launchkampagne soll neben den produktspezifischen Werten auch Image vermitteln. Bei der Einführu

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nikes Produktoffensive

Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

[2292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ford vergibt europäischen Preis für Umwelt und Kultur

LONDON / KÖLN Ford will mit den "Henry Ford European Conservation Awards 1995 / 96" zum dreizehnten Mal europaweit herausragende Leistungen im Bereich Naturschutz, Kulturerbe und Umwelttechnologien sowie Umweltschutzinitiativen von Jugendlichen auszeichne

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter