Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Ein Riesenrad für London

Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

[5715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

Unternehmen International

Ultra-Kunden im Visier

Britische Supermärkte planen den Relaunch ihrer Loyalty-Card-Modelle / Abstufungen geplant

LONDON Die großen britischen Supermarktketten planen abgestufte und maßgeschneiderte Loyalty-Card-Modelle als Ersatz für die bisherigen Angebote. Dadurch wollen sie konsumfreudige Kunden stärker an sich binden. Ähnlich wie es die Airlines schon praktizier

[3680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

Unternehmen International

Werbeblöcke als Tee-Pause

ITC-Studie über das Verhalten der britischen TV-Zuschauer

LONDON Die Londoner können die Werbeblöcke im Fernsehen kaum abwarten. Sie nutzen die Gelegenheit, sich eine Tasse Tee zu kochen. Wenn sie Werbung sehen, wird Humor am meisten geschätzt. Digital-TV läßt viele Inselbewohner dagegen kalt. "Das Beste an de

[2966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

Unternehmen International

Eine Mega-Mall für Young Professionals

Europas größtes Einkaufs- und Freizeit-Center Bluewater eröffnet im Südosten Englands/Zielgruppe ist die wohlhabende Mittelklasse/80000 Besucher am Tag

DARTFORD Im Südosten Englands hat jetzt Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center Bluewater seine Tore geöffnet. Der gigantische Konsumtempel in Dartford/Kent steht für eine neue Generation von Shopping- und Freizeitdestination und will Einkaufen und

[12707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Markenwert als Schlüssel für Werbeeffizienz

Institute of Practitioners in Advertising gibt neue Denkanstöße zum Thema Brand Valuation

LONDON Das Institute of Practitioners in Advertising (IPA), London, will bei Unternehmen und Agenturen den Blick für den Markenwert schärfen. Ihr neuer Report "Understanding The Financial Value Of Brands" zeigt, wie sie den finanziellen Wert ihrer Marken

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 034

Unternehmen International

Marks & Spencer bremst Investitionstempo

Krise in Fernost und hoher Pfundkurs belasten Expansionspläne / Sparmaßnahmen bei den US-Töchtern / Stores in Deutschland sollen wie geplant starten

LONDON Die erfolgsgewohnte britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc, London, bekommt die Krise in Fernost zu spüren, leidet in den europäischen Märkten unter dem hohen Pfundkurs und bleibt wegen der sich in Großbritannien abschwächenden Konjunkt

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Tactel geht auf Welttournee

Strumpfhersteller DuPont schickt Models auf den Laufsteg

LONDON DuPont Tactel hat in London den Startschuß für die jüngste Marketing-Aktivität gegeben. Im The Hempel Hotel in London wurde der Launch der "Tactel Tour du Monde" gefeiert, die Strumpfhosenhersteller DuPont in Kooperation mit der weltbekannten Model

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 028

Unternehmen International

Kein Spiel, sondern ein Erlebnis

Mit Werbepower auf allen Kanälen hat sich Sony Playstation in Deutschland die führende Rolle bei den Spielkonsolen erworben

FRANKFURT Sony Computer Entertainment hat mit der Playstation auch in Deutschland den Markt für Spielkonsolen aufgerollt. Seine mittlerweile dominante Rolle im Markt hat es mit Unterstützung massiver Werbekampagnen - sowohl für die Hard- als auch die Soft

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

Unternehmen International

Drei Viertel entscheiden sich erst am PoS

PoS-Werbeverband Popai präsentiert Studie zum Konsumentenverhalten am Einkaufsort / 74 Prozent der Europäer entscheiden sich beim Einkauf für Produkte

PARIS Knapp drei Viertel der europäischen Verbraucher fällen ihre Kaufentscheidungen am Einkaufsort. Dies ist das zentrale Ergbnis einer Studie des PoS-Werbung-Verbandes Point of Purchase Advertising Institute Popai anläßlich der ersten europäischen Messe

[3755 Zeichen] € 5,75

 
weiter