Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

British Airways geht gegen Billigflieger vor

london / Die Fluggesellschaft British Airways (BA) startet eine europaweite Kampagne in Print, Internet, Radio sowie auf Plakaten und Events. Neben Deutschland beginnt die viermonatige Werbeoffensive zeitgleich in Schweden, Frankreich und Italien. Ziel is

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Zahlreiche Hersteller launchen im Herbst ihre Hoffnungsträger - mit entsprechendem Werbegetrommel

Motor der Werbung springt an

Frankfurt / Dieses IAA-Jahr wird auch für die Kommunikationswirtschaft etwas ganz Besonderes: Zwar dient die Internationale Automobilausstellung, die alle zwei Jahre ihre Tore öffnet, den Herstellern seit jeher als Anlass, ihre neuen Modelle in den Markt

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Ford beschützt junge Töchter

Auf Nummer Sicher geht Ford im aktuellen TV-Spot für den Mondeo. Der Kölner Autobauer kommuniziert rund um die Geschichte eines überaus fürsorglichen Vaters mit starken Schutzinstinkten und seine halbwüchsige Tochter unter anderem das neu entwickelte Sich

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

Die Qualitäts-Airlines wehren sich

Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPONSORING Die Konsole von Microsoft sponsert die Tour von Robbie Williams.

Robbie Williams spielt mit der Xbox

München / Der IT-Gigant Microsoft sponsert mit der Xbox die Europa-Tournee von Robbie Williams. Der Spielekonsolen-Anbieter ist neben Smart Hauptsponsor der Ende Juni 2003 in Edinburg startenden Tournee. Die Tour macht mit 15 Konzerten in 8 Ländern Statio

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Octagon holt TV-Rechte an der Fußball-EM 2004

London/Frankfurt / Der Sportvermarkter Octagon hat überraschenderweise den Pitch des europäischen Fußballverbandes Uefa um die außereuropäischen TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal gewonnen - gegen Konkurrenten wie Sportfive, IM

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Procter ergänzt Always um eine Light-Variante

Schwalbach / Einmal mehr erweitert der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine Damenbinden-Markenfamilie "Always". Leicht und dünn sollen die neuen "Always Light" sein, verspricht das Unternehmen und visualisiert diese Eigenschaft im TV-Spot durch ein Spi

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Schweppes zeigt Zähne

Das Krokodil Christopher schickt Apollinaris & Schweppes, Hamburg, im jüngsten TV-Spot für Schweppes auf die Jagd nach einem Jet-Ski-Fahrer, der beim gemeinsamen Sonnenbad mit dem Leoparden Clive stört. Der 30-Sekünder sowie ein Reminder sind auf den reic

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDS sponsert Jaguar auf seinem Formel-1-Kurs

London / Der IT-Dienstleister EDS steigt in der kommenden Formel-1-Saison (Start: 3. März) von Jordan Honda ins Team Jaguar Racing um - als «offizieller Technologiepartner» und Sponsor. Der Vertrag gilt drei Jahre. Für EDS sei dies ein Weg, die Markenpräs

[674 Zeichen] € 5,75

 
weiter