Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    PuK und Scholz & Friends punkten bei LIA

    Mit insgesamt 66-mal Edelmetall konnten die deutschen Teilnehmer ihre Bilanz bei den London International Awards im Vergleich zum Vorjahr leicht verbessern (2016: 57 Trophäen). Auch in diesem Jahr hat es neben Gold, Silber und Bronze wieder für zwei

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

    Kreation

    Serviceplan räumt ab

    London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

    Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Num

    [3610 Zeichen] Tooltip
    Die LIA-Gewinner 2014
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 10

    Leute

    Dörte Spengler-Ahrens wird LIA-Jurypräsidentin

    Große Ehre für Dörte Spengler-Ahrens: Die Kreativchefin von Jung von Matt/Elbe wird einer von elf Jurypräsidenten bei dem renommierten Kreativwettbewerb London International Awards. Sie steht an der Spitze der Kategorie Print/Poster/Billboards. Zu de

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 21

    Kreation

    Serviceplan räumt ab

    London International Awards: Ein Grand Prix und 40-mal Edelmetall für deutsche Agenturen

    Große Überraschungen hält die Gewinnerliste der London International Awards (LIA) nicht bereit: Genau wie bei den Cannes Lions im Juni heißt auch bei diesem Kreativwettbewerb der große Gewinner „Dumb Ways to Die“. Die Kampagne von McCann in Melbourne

    [2958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

    Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für

    [567 Zeichen] € 5,75