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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 54,55

Fashion Catwalk London

Daniels Burberry Bang

Karo in cool: oversized Trench, Fake Fur, Pop Colours, geradlinige Checks. Daniel Lee transportiert die Burberry-Heritage in die Moderne. Starkes Debüt des neuen Ritters für die Gen-Z.

Es war das heißeste Ticket der London Fashion Week und ist wohl das mit der größten Spannung erwartete Debüt der aktuellen Schauensaison: die Premiere von Daniel Lee für Burberry. Der Druck, der auf ihm lastet, ist enorm – schließlich soll er den Ums

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion London

London: Von Konsum, Klima und Krise

Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 30,31,32,33

Business Premium

Barrett der Baumeister

Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[7217 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 21

Kreation

Zum Beispiel 007

Tino Schaedler: Der Designchef von Optimist bringt große Hollywood-Emotionen nach Europa

James Bond ist schuld daran, dass die US-Kreativagentur Optimist ihre Zelte in Europa, genauer gesagt in Hamburg und London, aufgeschlagen hat. Allerdings verfolgt das auf Brand Experiences spezialisierte Unternehmen keine Mission im Dienste Ihrer Ma

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Analyse Menswear-Schauen

Kollabos, Karos, Chaos

Die internationalen Designer propagieren ein facettenreiches Männerbild. Streetwear ist nicht wegzudenken, aber bei weitem nicht der einzige Trend mit Strahlkraft über die Laufstege hinaus.

[7175 Zeichen] € 5,75

 
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