Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 309 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Werbeoffensive vor Weihnachten

Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahresver

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Werbeoffensive vor Weihnachten

Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahre

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketin

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketing be

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Elf Männer sollen's richten

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

[7481 Zeichen] Tooltip
WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Online-Werbung überholt TV

London. Großbritannien ist der erste nationale Werbemarkt, in dem die Ausgaben für Online-Reklame diejenigen für TV-Werbung überholt haben. Wie ein aktueller Bericht des britischen Internet Advertising Bureau (IAB; www.iabuk.net) feststellt, haben Werbet

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Report Edgar Award

Die TV-Sieger

Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

[3667 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco-Produkte sind TV-Stars

London. In der neuen britischen Reality-Show "Breaking into Tesco" wird den Handelsmarken des britischen Marktführers im Handel große öffentliche Aufmerksamkeit zuteil. In der TV-Show treten Laienköche gegeneinander an. Die Rezepte der Gewinner fließen i

[771 Zeichen] € 5,75

 
weiter