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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Business

London-Mail

Carnaby Street auf dem Smartphone

Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und Table

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Business

London-Mail

Carnaby Street auf dem Smartphone

Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und T

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

London Fashion Week: Catwalks und Livestreams

Modewoche präsentiert junge Labels neben etablierten Modehäusern

Mit einer Rekordbeteiligung wird die London Fashion Week (LFW) vom 13. bis 17. September rund um die neoklassischen Anlagen des Somerset House stattfinden. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche hat auf ihrem offiziellen Schauenplan

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

London Fashion Week: Catwalks und Livestreams

Modewoche präsentiert junge Labels neben etablierten Modehäusern

Mit einer Rekordbeteiligung wird die London Fashion Week (LFW) vom 13. bis 17. September rund um die neoklassischen Anlagen des Somerset House stattfinden. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche hat auf ihrem offiziellen Schauen

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Abercrombie&Fitch eröffnet in Hamburg

US-Filialist mietet 2000m² großen Flagship-Store – Konzernumsatz steigt um 18%

Während Abercrombie&Fitch in den USA zuletzt das Filialnetz bereinigen musste, macht die Gruppe mit der Expansion im Ausland Ernst. Nach Düsseldorf wurde nun in Hamburg ein zweiter Flagship-Store angemietet. Eine offizielle Bestätigung aus der Zentra

[1840 Zeichen] Tooltip
WENIGER LÄDEN Die Entwicklung der Filialzahl der verschiedenen Abercrombie&Fitch-Konzepte
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 061

Business Panorama Handel

Empora auch in Deutschland

Mode-Suchmaschine mit intelligenter Technologie

Die britische Mode-Suchmaschine Empora hat eine deutschsprachige Version ihres Angebots ins Netz gestellt. Internet-Nutzer können dort nach Artikeln von fast 1000 Kooperationspartner stöbern. Diese stellen kostenlos ihre Angebote bei Empora ein. Kosten f

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Blogging war gestern

Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Sehen. Fühlen. Spüren.

Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

[5681 Zeichen] € 5,75

 
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