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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 24,25

Business Store Design

Rot Grün Stärke

LN-CC ist zurück in der Shacklewell Lane: Der Londoner Concept Store eröffnet eine neue stationäre Fläche am alten Standort und will unverwechselbar sein.

Vor über zehn Jahren machte LN-CC mit einem experimentellen Shopping-Konzept als Gegenentwurf zu den einschlägigen Concept Stores wie Colette oder Dover Street Market Schlagzeilen. Jetzt hat sich der progressive britische Lifestyle-Retailer mit einem

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 34,35

Business Store Design

In Stein gemeißelt

Minimalistisch, mineralisch und puristisch – Jil Sander setzt in London auf eine zurückhaltende und intime Atmosphäre

Next Stop London: Jil Sander vergrößert das eigene Retailnetz weiter. Im Jahr 2023 hat der Mutterkonzern, die OTB-Gruppe, seine Investitionsausgaben deutlich erhöht. Das Ergebnis: Jil Sander eröffnete im vergangenen Jahr 18 neue Stores, darunter in P

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Zwischen Paris chic und London cool

Joseph setzt in seinem jüngsten Londoner Store auf ein minimalistisches Ambiente

Joseph ist wieder auf Kurs. Die Premium Womenswear-Marke schreibt zum ersten Mal seit 2015 wieder schwarze Zahlen. Bei der Transformation lag ein starker Fokus auf dem Produkt und der Konzentration auf die Kategorien, in denen Joseph schon immer star

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 24,25

Business Store Design

Live in London

Seit März bereitet LFDY die Streetwear-Community auf die Eröffnung des Londoner Stores vor. Jetzt war es soweit. Ein Blick ins Innere.

Monatelang versperrten schwarze Folien jeglichen Einblick in den 90m² großen Laden von LFDY im Londoner Stadtteil Soho. Damit ist jetzt Schluss. Schwarz sieht die Kundschaft aber nach wie vor, denn im Erdgeschoss dominieren etwa 14.000 schwarz-glasie

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Lacoste liebt es bunt

Flagship Nummer zwei soll auch architektonisch ein Highlight sein. In London präsentiert sich die Marke nach Paris in allen ihren Facetten.

Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 32,33

Business Store Design

London calling

BSTN spielt in Brixton auf. Der erste Store des Streetwear-Retailers außerhalb Deutschlands will vom Vibe der Musikszene profitieren, der den Stadtteil umgibt.

Schon für The Clash war Brixton mit der Brixton Academy einer der Top-Veranstaltungsorte. Jetzt lockt dort der Premium Streetwear-Händler BSTN mit seinem ersten Store außerhalb Deutschlands. Als Standort haben die Münchner einen Londoner Stadtteil ge

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 21

Business Läden

Darf man sich einen Totalumbau leisten?

Green Transformation ist ein Prozess, den man offen kommunizieren sollte.

Das Design des Balenciaga Flagships in London ist bewusst unfertig, eine Baustelle. Weil die Macher gesagt haben, alles, was wir jetzt reinbauen, ist nicht mehr nachhaltig. Ein starkes Statement? Torsten Dietz: Im Grundsatz finde ich das gut. Es m

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 30,31

Business Store Design

Digital ist King

Hugo Boss eröffnet in London den ersten Store mit allen Elementen des neuen Retail-Konzepts

Gamification, Fit Guide, Customizing: Hugo Boss hat sein lang angekündigtes, wichtiges Flaggschiff in der britischen Hauptstadt eröffnet. Neben der neuen Store-CI werden auf der Oxford Street erstmalig alle digitalen Elemente des Konzepts vorgestellt

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Blaue Pause

Store to watch: Jacquemus macht mit einer Azur-Welt bei Selfridges von sich reden

Die Londoner Department Store-Ikone Selfridges ist immer für Überraschungen gut. Die jüngste Kollaboration mit dem französischen Designer Simon Porte Jacquemus hat mit einer Serie von surrealistischen Pop-up Installationen eine besondere Dimension: J

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 32

Business Läden international

Brit-Chic auf Italienisch

No. 1 Sloane Street ist die neue Adresse für Luxusmode. Dort eröffnete Burberry im Herzen von Londons Knightsbridge seinen ersten Flagship-Store im neuen Design, gestaltet vom italienischen Architekten Vincenzo De Cotiis.

[1040 Zeichen] € 5,75

 
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