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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 1

Seite 1

Alles auf dem Prüfstand

Die Kommunikations- und Medienbranche ringt um den Umgang mit ihrem digitalen Ökosystem. Von Eva-Maria Schmidt

Krisenmodus“ ist das Wort des Jahres, gefolgt von „Antisemitismus“ und „leseunfähig“. Die Auswahl der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden fasst gut zusammen, was das Jahr 2023 prägt – auch das der Kommunikations- und Medienbranche.

[4758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

Journal

Wenn Amazon spricht

Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

[6457 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 21

Hintergrund

Daten allein verzaubern nicht

Digitalexperten diskutieren bei der Supernova von Quantcast über Innovation und Wandel im Technologie-Zeitalter

Es hätte kein besseres Intro geben können: Jamie Raven, in Großbritannien durch TV-Shows wie „Britain’s got talent“ und „The Illusionists“ zum Star-Magier aufgestiegen, eröffnet die diesjährige Supernova-Konferenz des Technologie-Unternehmens Quantca

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 057

Business Unternehmen & Märkte

Briten läuten Sommerschlussverkauf immer früher ein

Das Online-Geschäft beeinflusst die saisonalen Kaufzyklen stark – Werbeaktionen mit Humor sollen den Summer Sale befeuern

Sale-Schilder so weit das Auge reicht. Im britischen Einzelhandel sollen bereits seit Mitte Juni Werbeaktionen rund um den Summer Sale die Geschäfte in Schwung bringen. Designer-Boutiquen haben die Sommerware um bis zu 50% reduziert, einige der großen Lo

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 57

Business Unternehmen & Märkte

Briten läuten Sommerschlussverkauf immer früher ein

Das Online-Geschäft beeinflusst die saisonalen Kaufzyklen stark – Werbeaktionen mit Humor sollen den Summer Sale befeuern

Sale-Schilder so weit das Auge reicht. Im britischen Einzelhandel sollen bereits seit Mitte Juni Werbeaktionen rund um den Summer Sale die Geschäfte in Schwung bringen. Designer-Boutiquen haben die Sommerware um bis zu 50% reduziert, einige der große

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 034 bis 036

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store an

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 34,35,36

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Patriotismus ist wieder in Mode

Olympisches Wohlfühl soll bei den Briten auch nach den Spielen anhalten

Eine Nation im Freudentaumel feiert ihr neues Selbstbewusstsein. Das vorausgesagte Olympia-Chaos ist ausgeblieben, die Sicherheit der Sportler und Besucher war nie gefährdet. Die Welt ist begeistert von unbeschwerten, fröhlichen Spielen und die Briten si

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Patriotismus ist wieder in Mode

Olympisches Wohlfühl soll bei den Briten auch nach den Spielen anhalten

Eine Nation im Freudentaumel feiert ihr neues Selbstbewusstsein. Das vorausgesagte Olympia-Chaos ist ausgeblieben, die Sicherheit der Sportler und Besucher war nie gefährdet. Die Welt ist begeistert von unbeschwerten, fröhlichen Spielen und die Brite

[1882 Zeichen] € 5,75

 
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