Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

City-Logistik

DHL liefert Pakete in London per Boot aus

London/Bonn. DHL geht im innerstädtischen Transport neue Wege und startet in London einen schnellen Zustellservice per Boot und Fahrrad. Dieser löst den bisherigen Straßentransport vom Servicecenter Heathrow ins Zentrum ab. Er ist nach eigenen Angabe

[817 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

DDB stellt sich für Volkswagen neu auf

Omnicom-Agentur zieht für den Autokunden die Ressourcen von mehreren Büros standortübergreifend zusammen

Das Agenturnetzwerk DDB organisiert die Zusammenarbeit mit dem wichtigen Kunden Volkswagen neu. Der Autobauer wird künftig von einem standortübergreifenden Team aus Mitarbeitern der Niederlassungen in Hamburg, Berlin und London (Adam & Eve) sowie der

[2229 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 26

Report Design

Träumen unterm Stern

Pilotprojekt: Mercedes-Benz Appartements sollen zu einer festen Größe in den Geschäftszentren der Welt werden

Das Auto, prophezeit der französische Architekt Jean Nouvel, werde mehr und mehr zur Zweitwohnung. „Ich glaube, dass diese Entwicklung, die auch poetische Aspekte hat, häufig noch verdrängt wird.“ Ihm jedenfalls mache es „Spaß, sein Auto zu bewohnen“

[3375 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 58

Report Automarketing I

Nur gucken, nicht anfassen

Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse e

[8247 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 058

Report Automarketing I

Nur gucken, nicht anfassen

Virtuelle Autohäuser sollen den Pkw zu einem Markenprodukt unter anderen machen / Markenerlebnis und Vertrieb werden neu verknüpft

Understatement sieht anders aus. Mit der Headline „The Metropolis Cyberstore Opens Its Doors“ kündigte Audi im vergangenen Juli die Eröffnung seines weltweit ersten virtuellen Schauraums in der Londoner Piccadilly Street an. Zuvor hatte die Adresse ein g

[8247 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kam

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kameras

[4136 Zeichen] € 5,75

 
weiter